Entscheidungshilfe ;_; (LoL)

Prince stellt 'ne Frage? SAY WHAAAAAT.
Ich brauche eine Entscheidungshilfe zwischen den folgenden Champions:
Renekton, Fizz, Nocturne.
Ich bevorzuge normalerweise die Toplane und den Jungle bzw. die Mitte.
Ich kenne sowohl Vor- als auch Nachteile der Champions, hab jedoch Probleme mich zu entscheiden.

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 13:59 von Prince_the_Ripper

12 Antworten

Fizz countert wohl fast alles auf der Mid lane und macht schönen schaden.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 14:04 von Cooler142700

Nehm Fizz , er ist klein , stark, süß und macht spass :) Auserdem hat er ein Hai :)

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 14:10 von gelöschter User

Kann mich den bisherigen antworten nur anschließen->Fizz <3

Er ist einfach als "funchamp" designed worden und macht mir auch mitunter am meisten spaß zu spielen. This Dodge, this dot, this urfskin :)

Nocturne dagegen ist mir schon nach ein paar runden langweilig geworden. Nichts außer der ulti ist wirklich einzigartig an ihm. Die map wird dunkel und alle rennen zum nächsten tower.Mag manche gegner verschrecken, als nocturne fühlt man sich aber trotzdem nur wie akali.

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 14:57 von kalter_kaffee

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
hab zwar alle nicht aber vom sehen weiß ich : fizz

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 16:36 von seikoma

Renekton > Nocturne > Fizz

Aber ernsthaft, Fizz ist vor allem im Midgame stark, im Late er doch nach.

Nocturne istn solider Jungler, mit ordentlicher Cleartime, starken Ganks und starkem Late.

Rnekton ist mein persöhnlicher Favorit, lächerlich starke Laningphase und mit nem rivenähnlichem Build auch im Lategame noch zu gebrauchem.

Also, Galaktischer Renekton OP.

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 17:46 von Herr_der_Ringe

Nocturne hat aber auch ein recht schwaches mid und da entscheiden sich die Spiele oft^^ Da muss man dann jedenfalls gut im Junglen sein um sich durch Ganks einen kleinen Zeitvorteil anzufressen.

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 19:14 von MayaChan

fizz rich viel spaß und wenn du sehr gefeeded bist könntest du den carry schon 1hit machen

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 22:32 von wweHBK

Die Rechnung will ich sehen.

Antwort #8, 17. Juni 2012 um 23:33 von MayaChan

!111! 1 hit mit Q und E !111

Antwort #9, 18. Juni 2012 um 15:32 von Cooler142700

Das ist keine Rechnung und glauben tu ichs immer noch nicht.

Antwort #10, 18. Juni 2012 um 16:17 von MayaChan

W + Q + E + R ^= One Hit.

Wieso kann ich kein "entsprechend" Zeichen machen. ._.

Antwort #11, 18. Juni 2012 um 18:56 von Prince_the_Ripper

Es ist möglich wenn du stark gefeeded bist hab dann karthus(falsch gespielt) 1hit gemacht mit q+e hald wie gesagt stark gefeeded

Antwort #12, 18. Juni 2012 um 22:12 von wweHBK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)