Teamkills im Zug (World of Tanks)

Hallo zusammen,
ich spiele jetzt schon seit der Closed Beta, in der Teamkills, meiner Meinung nach, noch eher selten waren. Doch in letzter Zeit, fallen mir immer wieder Leute auf, die den Panzer, welcher in ihrem eigenen Zug ist, zerstören.
Ich verstehe leider immer noch nicht den Sinn hinter der ganzen Aktion. Warum spielt man in einem Zug, wenn man dann nur auf sich selbst losgeht ? ^^

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 14:00 von DS-Master

8 Antworten

das sind eben alles kleine Kinder :D

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 14:35 von Mr_Haggard

ja das sind noobs. xDDDD

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 16:26 von gelöschter User

Die sind zu schlecht und geben sich dadurch selbst exp :P

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 17:11 von Comander-07

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Man bekommt doch keine exp wenn man sich gegenseitig zerstört.

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 17:41 von schweinchenschlau2

vielleicht stehen sie ja auf schmerzen!

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 20:51 von Jamie-San

und man kann dafür nicht bestraft werden ;) wenn man jmd ausm zug killt

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 20:54 von buttnugget

@buttnugget doch wenn man den Spieler meldet ;)

Antwort #7, 18. Juni 2012 um 08:42 von Mr_Haggard

*facepalm* du wirst dafür nicht bestraft wenn man jmd aus zug killt ... Und das mitm "melden" ist eh der größte schrott

Antwort #8, 18. Juni 2012 um 14:18 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)