Entweder komisches Update oder komischer bug (Pokemon Blau)

Ist es eigentlich selbstverständlich, dass ich seitdem ich einmal ausversehen die blaue edition in den ds getan hab ganz plötzlich reshiram im gras fangen kann?
1. Das ist 100% keine Lüge!
2. Andere Pokemon kann ich auch nich fangen.
3. Danke im Voraus. :)

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 14:10 von LeonovIII

19 Antworten

...die Blaue sowie alle anderen Editionen der 1. und 2. generation PASSEN NICHT in den DS!

Dass du Reshiram im Gras fangen kannst liegt also weniger daran dass du sowas dämliches probiert hast sondern eher daran, dass du ein Cheatmodul verwendet hast.

Und versuch nichtmal dich rauszureden!

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 09:24 von derschueler

ok jetzt zum verständnis...ich habe probleme beim starten mit der schwarzen edition, seitdem das passiert ist, und das Reshiram kommt und geht, es hat noch den ruf von einer mischung aus mew, mewto und karpardor. und ich habe diese frage gestellt weil ich hilfe brauche das wieder zu beheben. und man kann nicht für die blaue edition cheaten -,-

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 15:15 von LeonovIII

Wenn du glaubst ich lass mich hier von DIR trollen bist du falsch gewickelt.

~leaves~

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 17:23 von derschueler

weißt du wie schwer es ist hilfe zu kriegen wenn du mir solche antworten gibst? -,-

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 13:34 von LeonovIII

Weißt DU wie wenig Sinn das macht was du hier erzählst?

Wenn du hilfe willst, dann beschreib genau WAS du mit WELCHER Edition gemacht hast.

Und WAS daraufhin auf WELCHER Edition passiert.

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 20:43 von derschueler

ok:
ich war leider etwas geisesabwesend als ich die blaue edition da rein hab^^
darauf hin erschien mir bei zinoberinsel im labor ein reshiram
ich hab es gefangen, aber es konnte leider nur tackle und silberblick...
ich will es also wieder loswerden so wie mein mew und es geht leider nicht, denn dann hängt sich das spiel auf wenn ich auf freilassen gehe.
Außerdem gibt es ja für reshiram in der blauen edition keinen pokedex-eintrag.
meine frage ist jetzt, wie kann ich das reshiram loswerden, da es mir gar nichts bringt, oder was ist da pssiert?

das ist da passiert, und das ist die beschreibung :)

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 16:07 von LeonovIII

nachträglich sry, falls ich etwas unfreundlich wurde :)

Antwort #7, 21. Juni 2012 um 16:08 von LeonovIII

Es gibt auf der Blauen für Reshiram nicht nur keinen Pokedexeintrag.
Es GIBT auf der Blauen überhaupt nichts bezüglich Reshiram.
Keine Sprites, keine Attackensets, kein GAR NICHTS!

Was du da beschreibst kann nicht passieren. Zwischen den Editionen liegen über 10 Jahre.

Fang doch bei Blau einfach neu an.
Wenn deine Starter dann Ottaro, Floink oder Serpifeu heißen, bist du beim falschen Spiel -.-

Antwort #8, 21. Juni 2012 um 17:31 von derschueler

jaa, das problem ist, das ist EIGENTLICH kein reshiram wenn man sich die figur anschaut...irgendwie ''verändert''

Antwort #9, 21. Juni 2012 um 22:14 von LeonovIII

aaahhh, stopp ich habs aufgeklärt...danke nichmal für deine hilfe :)
aber ich war die ganze zeit im richtigen spiel ;)

Antwort #10, 21. Juni 2012 um 22:15 von LeonovIII

Jajaja^^

Antwort #11, 21. Juni 2012 um 22:51 von derschueler

nene wirklich ;). ist mir jetzt wirklich wahnsinnig peinlich, aber das dingens war die ganze zeit ein ditto. frag mich bitte nicht warum es aussah wie reshiram.

Antwort #12, 22. Juni 2012 um 15:35 von LeonovIII

außerdem warum sollte reshiram fangen nicht gehen, wenn man schon in der lage ist(auch wenn es ein hack ist) arceus zu fangen frage ich mich:

Antwort #13, 23. Juni 2012 um 10:46 von LeonovIII

Bist du wirklich so dämlich? Ich halte dich ab jetz für nen Troll. Byebye -.-

Antwort #14, 23. Juni 2012 um 12:05 von derschueler

hey ich weiß dass das ein hack ist -,-.

Antwort #15, 23. Juni 2012 um 12:12 von LeonovIII

Was dein Pseudo-"Argument" völlig hinfällig macht!

Finde dich doch bitte mit den Tatsachen ab. KEIN 5th Gen Pokemon (und auch keins aus der 4th, 3rd oder 2nd Gen taucht in Rot/Blau und Gelb auf.

Antwort #16, 23. Juni 2012 um 12:46 von derschueler

jaa das weiß ich schon. aber mir ist eben ein reshiram aufgetaucht, das zwar dann ein ditto war, aber deswegen wusste ich nicht weiter.

Antwort #17, 23. Juni 2012 um 14:53 von LeonovIII

Troll wo anders, Troll!

Antwort #18, 18. August 2012 um 19:22 von Cynez

das sind mir viel zu viele ausdrücke, also ehrlich leute ihr seid ja wie die 2 jährigen aber es stimmt das das reshiram in der blauen nie erscheinen kann viel. hat das mit missingno zu tun. Man kan nie wissen!

Antwort #19, 19. Oktober 2012 um 14:44 von phalzu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)