Weltall... (Nintendogs Labrador)

Hallo,
ich wollte mal fragen wie ihr die Einrichtung"Weltall" findet,würdet ihr mir Weltall empfehlen?

Und wie viel kostet das Weltall? :)

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 14:17 von nanni1

6 Antworten

"Weltall" kostet ja 100.000 Euro.Ich würde es mir kaufen, wenn ich genug Geld hätte.Sieht ganz nett aus.

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 13:25 von Sophia2000

Danke!

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 17:10 von nanni1

Hallo, Nanni1. Ich hab einen Endlos-GEld-Cheat, und mir das Weltall gekauft, aber es ist extrem hässlich, weil man überall nur Dunkelheit hat. Ich hab dann die Küste genommen, die kann ich auch nur weiterempfehlen, denn die ist immer hell und echt hübsch!


Also das ist jetzt meine Meinung! :)

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 11:02 von pievie

also finden kann man es nicht.
Man bekommt sie für 18.000 TP
Ich würde dir aber auch den Strand empfehlen.

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 11:09 von Superplaygirl

Ich habe es mir nach mehreren Wochen Wettbewerbspreisgeld bekommen gekauft un fand es naja... Es ist wirklich ziemlich dunkel aber es kommt mir, genau wie bei der Küste, so vor, als wäre dort mehr Platz ;D
PS: Ich glaube aber, dass dort genauso viel Platz ist wie bei den anderen Einrichtungen.

Antwort #5, 19. August 2012 um 11:57 von Flocki182

Vielen Dank!
ich habe mich jetzt für Strand entschieden.:D

Antwort #6, 26. August 2012 um 09:08 von nanni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)