Mönch - Skills (Diablo 3)

Ich spiele gerade als Mönch, bin "erst" bei Alptraum Akt. I
Ich will aus dem Mönch das ganze Potetzial ausschöpfen^^

Deshalb: Welche Attacken und Fähigkeiten benutzt ihr als Mönch?
Und wie ist eure Spielweise?

Habt ihr sonst irgendwelche nützliche Tipps?^^

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 14:25 von the_legend_of_zelda13

3 Antworten

also:
ich spiele mönch und bin in inferno :D
meine skills sind:
Primare: Lähmende Woge - Zerfetzen (weil die Gegner Angriff- und Bewegunggeschwindiekteit verlieren und Zerfetzen weil es somit mehr Dmg macht :D)

Sekundär: Rasender Angriff - Quicksilber (weil ich schnell zu den Gegner flitzen kann und für kurze zeit Bewegungsunfähig machen kann und Quicksilber dadurch kostet es weniger Geisteskraft)

1: Odem des Himmels - Kreislauf des Lebens (damit kann ich mich und meine gruppen mitglieder gut heilen)

2: Reißender Wirbel - Feuersturm (damit treffe ich jeden Gegner der in meiner nähe ist und Feuersturm erhöht die reichweite)

3: Mystischer Verbündeter - Erdverbündeter (Gibt dir einen Verbündeten der dir hilft und mit Erdverbündeter bekommste mehr Leben)

4: Mantra der Heilung - Versorgung (Heilt dich pro sekunde mit Versorgung noch mehr)

Passiv: Die Gelegenheit beim Schopfe packen (Somit erhöhrt es deine Rüstung pro Geschicklichkeit), Sechster Sinn (Erhöhrt Ausweichchance pro Krit Treffer), Transzendenz (Heilt dich wenn du Geisteskraft benutzt)

Dazu muss ich sagen das ich sehr auf Def und Life Spiele
also wichtige werte bei mir sind auf den Gegenständen:
Geschicklichkeit, Vitalität, Leben Pro Treffer, Leben Pro Getötetem Gegner und Lebenregeneration

Ich spiele mit Einhandwaffe und Schild :D wegen Def ist klar :D
Juwelen hab ich Ausgewogen Vit Und Gesch, auf dem helm habe ich einen Amethyst wegen Leben% und auf Waffe habe ich auch einen Amethyst wegen Leben pro treffer :D

Also damit sterbe ich sehr selten selbst in Inferno :D und mache neben bei trotzdem einen Guten Dmg :D

Aber naja wie du ihn spielst musst du selber entscheiden
Ich Hoffe meine Auflistung meiner Skills und wie ich spiele hat dir geholfen :)

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 17:02 von drakdevil

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#WdXi...!cWY!abZbca
da ist nochmal ne kleine übersicht die vilt. besser und einfacher weiter helft :D

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 17:04 von drakdevil

Vielen Dank für deinen hilfreichen Beitrag! :D
Werde da alles beachten ;D (ein paar Fähigkeiten benutze ich schon, spiele ebenfalls mit Schild und lege auch Wert darauf, sich mit den Angriffen gleichzeitig heilen zu können :) )

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 18:25 von the_legend_of_zelda13