was ist denn jetzt los? ? o_o (Pokemon Schwarz)

die ganze zeit lief alles gut während der story...
doch dann hatte ich ein problem...
ich finde die vm stärke nicht ô_O
wo ist die?

danke im voraus! ^^


... -.-

jetzt mal im ernst:
war lang hier nich on, und bin nichmehr auf dem laufenden xD
sind deidara und die ganzen leuds noch on, is was größeres passiert, hab ich was verpasst? xDD

bitte nur insider antworten ;)

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 14:53 von Lord_of_Laughter

25 Antworten

in rayono linkes haus über pokecenter gibt junge links oben

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 15:11 von strepolilv62

"bitte nur insider antworten ;)"
Kannst du lesen?

@LOL: Welcome Back^^ Deidara ist momentan eher... inaktiv, Marek, woodi (kennst du doch, hm?), ukan, Blitzi, Tobi, boobi und ich sind, von denen, die du noch kennen solltest, die... aktivsten.
Boobi beschränkt sich aber eher auf PNs und postet nicht viel öffentlich...
Dann gäbs noch Merlin, relativ neu hier, aber kompetent^^

Das zu den Usern (wem mehr einfällt, nur zu^^').
Dann gabs in letzter Zeit noch imo recht viele Fagen, die was mit competitive Batting zu tun hatten (die meisten wollten aber ein Team geschenkt haben -.-), einige User, die nur so nach einer Peinigung durch Deidara geschrien haben >xP
Joa, das wärs, afaik, aber auch hier gilt: wem mehr einfällt, nur zu^^'

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 15:25 von Fable_2

thx ^-^

jo, außer merlin kenn ich alle noch xD

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 15:36 von Lord_of_Laughter

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich bin Merlin XD
"Dann gäbs noch Merlin, relativ neu hier, aber kompetent^^"
NEU?!?! Ich bin länger da als dimi >.>"
Das ist hier mein neuer account. Mit meinem alten bin ich seit 2009 hier >.<"
Und du willst behaupten ich wäre relativ neu? >.<
Außerdem bin ich aktiver als blitza...
Und genauso aktiv wie ihr! -.-

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 16:24 von Sakura12

"NEU?!?! Ich bin länger da als dimi >.>"
Das ist hier mein neuer account. Mit meinem alten bin ich seit 2009 hier >.<""
HIER, bei UNS, nicht nur bei ST, sondern besonders diese Bereiche : B/W...
Und LOL kannte dich bis dato auch nicht, deshalb ists doch logisch, dass ich dich nicht direkt erwähnte...
Of course zähl ich dich zu den aktivsten Usern dazu, aber wieder greift das Argument, der Unkenntnis...

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 16:45 von Fable_2

Fable, du hast vergessen zu sagen, dass man Pyton auch nicht mehr hier sieht ;)
es weiß ja auch kaum einer was mit ihn los ist ^^"
UND du hast vergessen zu sagen was so mit den peinigungen jetzt ist ;)
ich erledige alle auf PO und Marek oder besser gesagt Marmar sowie Dimi aka. Woodi erledigen es über Wifi xD
möge die legende weiterleben...
die legende der peinigungen ^^'
und ich weiß, dass ich grade von mir ziemlich seltsames zeug von mir gebe, aber das ist mir auch widerrum egal x'D

und Merlin...
wieso gleich so "aufbrausend" ?
jeder der sich hier kompetent beteiligt, ist auch willkommen ;D




MfG
Tobi

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 17:26 von gelöschter User

Jup, stimmt Tobi, haste Recht und dankexx für die mehr als erwünschte Ergänzung^^

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 17:31 von Fable_2

"wieso gleich so "aufbrausend" ?"
Ist so meine Art ^^"
Aber bei fables Kommentar hab ich das wohl falsch aufgefasst...
Tut mir leid ^^

Antwort #8, 17. Juni 2012 um 18:14 von Sakura12

Aufbrausend is guuut^^

Wir suchen ja auch Leute mit temperament ;)

Btw würd ich Peinigungen auch auf PO durchziehen nur findet man kaum Anwärter die PO haben...

Die letzten beiden sind bei Wifi auch glatt abgesprungen...
@Merlin: Die beiden von denen du das Ergebnis wissen wolltest^^
-> no milk today :(

Antwort #9, 18. Juni 2012 um 09:52 von derschueler

"Aufbrausend is guuut^^"
Das freut mich danke ^.^

"Die letzten beiden sind bei Wifi auch glatt abgesprungen...
@Merlin: Die beiden von denen du das Erhebnis wissen wolltest^^
-> no milk today :("
Schaaaade >:|


MfG

Antwort #10, 18. Juni 2012 um 14:20 von Sakura12

ja, es ist schade, dass nicht viele PO haben. also nicht viele, die hier "prollen". dabei finde ich z.b. PO in manchen dingen besser ^^"
naja. bald werde auch ich ein Wifi-team haben und mich ebenfalls etwas um penigungen kümmern :D

Antwort #11, 18. Juni 2012 um 23:18 von gelöschter User

wait a moment :O

neonpoke wollte sein soilder-team (nicht meine angabe.. mir fehlt die fantasie den namen zu verstehn :x) fertigstellen :D

vll wirds noch was ^o^


ich vermisse sicki x3x

wa der nich für wifien verantwortlich? D:

btw..

.. marmar .. wann isn dein team feeertiiiig? XD

nevaa useed is soo much fuun p3p



will irgendwer seinen namen einem meiner pokes geben? :D


mich freuts, dass wifi imma beliebter wird x3

Antwort #12, 19. Juni 2012 um 00:09 von gelöschter User

Marmartini <----- ! THIS ONE !
Oder Marmar fürn Magmortar^^
Wenn du den benutzt, will ich aber ne Copy, dann tret ich die Urheberrechte an dich ab ;)

Ich wollt ja mein Victini "Mar-tini" nennen, aber Event-Pokes haben ja nen anderen OT... -> nix Spitzname -.-

Ich hab grad die EVs von No. 5 verteilt.
Wenn du jetz nochn DW-Felino auftreiben könntest hätt ichs bald fertig...ne Woche oda so werd ich aber wohl noch brauche...

Antwort #13, 19. Juni 2012 um 00:27 von derschueler

ich könnte dein victini umbenennen XD

und eim magmortar hab ich auch, abba mit dem spitznamen "CrispyBits" :>


kanstu nich selba eins in der DW fangen? :x
ich könnte eins generieren, währ abba nur für dich^^

Antwort #14, 19. Juni 2012 um 07:18 von gelöschter User

Die DW is atm doch down, oder?
Vieleicht mach ich mir auch ´n Keifel...
(Wenn ich da SR will, muss ich das ganze Zuchtgedöns auf der 4th Gen machen oder? -> SR in Gen 5 nicht vererbbar?)

Victini is auch OK so. In dem Team hat auch sonst nix nen Spitznamen...

Antwort #15, 19. Juni 2012 um 08:00 von derschueler

Fehler meinerseits^^ SR sind sehr wohl vererbbar in Gen 5. ;)
Und weil ich grad nachgeschaut hab:
Fürs funkelnde Meer fehlen mir noch circa 1400 TP. -> nix Felino...
>.<

Antwort #16, 19. Juni 2012 um 08:42 von derschueler

hehehehe

ich hab 12k TP XD

Antwort #17, 19. Juni 2012 um 10:43 von gelöschter User

Solang man die nich irgendwie teilen kann hilft mir das nur nix^^

Tortzdem freu ich mich für dich und deine hartverdienten Punkte xD
Ohne dich hätt ich ja jetz auch kein MS-Nite ;)

Antwort #18, 19. Juni 2012 um 11:09 von derschueler

um ehrlich zu sein hab ich 4k punkte nur versucht n weibliches felino zu bekommen XD


im endeffekt hab ichs von joule ertauscht x3x


n weibliches dratini wa eher fallobst :>

Antwort #19, 19. Juni 2012 um 11:23 von gelöschter User

Ich hab gestern festgestellt, dass ich ein weibliches Kramurx hab...

-> um die DW-Trait weiterzugeben darf ichs nur nich mit Ditto paaren oder? Alles andere (z.B. Swaroness) is i.O. / Richtig?

Antwort #20, 19. Juni 2012 um 11:42 von derschueler

yo, is richtig^^

Antwort #21, 19. Juni 2012 um 11:58 von gelöschter User

Ausgezeichnet^^ -> Brave Bird und Roost + Prankster geht auf 1x ;D

=> "Don Vito"

Ich such noch nen Spitznamen für Smettbo.
Atm hab ich "NU-Cutie" xD
Und wenns groß is soll es ma so aussehen:

Smettbo (w) @Überreste
Trait: Facettenauge
252 SpAtk / 4 SpDef / 252 Spe ( Modest )
-Sleep Powder
-Quiver Dance
-Bug Buzz
-Sub / HP [Ice] mit Base Power 48 -.-

Hab 31 DV auf KP, SpAtk und Spe xDDD

Irgendwie hab ich ein Talent dafür HP [Ice] zu züchten ;)

Antwort #22, 19. Juni 2012 um 12:35 von derschueler

Naja, mit Base Power 48 kommste nicht weit -.-
Smettbo würd ich "Moscutie" ...wenn du denn den #Cutie drin haben willst. Ansonsten sind Spitznamen nicht so meine Spezialität, ne Gaygar (Gengar) und FistetNemo (Dragoran) *hust*

Achja, danke für die Erwähnung in deinem 1. Post ne 'marmar'

Antwort #23, 19. Juni 2012 um 14:45 von Henne98

Jap. 48 sind suboptimal. Ich werds wahrscheinlich eh mit Delegator spielen.

Inwiefern hab ich dich erwähnt?
(Schreib ne PN. Hier wirds zu eng ;D)

Antwort #24, 19. Juni 2012 um 14:50 von derschueler

Ich hab keine Ahnung wo die beiden sind aber könnte sein das sie andere Account haben ich war auch lange nicht on und jetzt wieder

Antwort #25, 20. Juni 2012 um 08:49 von Lilia-chan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)