Ich habe 3 fragen (Harvest Moon Baum der Stille)

Heii Leute.. ih komme im Spiel bei einigen sachen nicht weiter und wollte einfach mal fragen:

1.Mira:
Ich habe in der Mine Steine zum veredeln gefunden. Mira ist nicht in der Schmide... Ich habe gehört, dass sie an sonnigen tagen am Friedhof rumläuft...
Muss ich Heiraten damit sie kommt? oder kann sie auch an normalen tagen kommen?

2. Ich habe die zweite hälfte der Wichteldecke gefunden und wollte fragen wo alles die Bäume sind, unterdenen ich die Blumen gießen muss.. Ps: hab schon den bei der brownie ranch,waffelstadt und ahornseebezirk.

3.Rolf:
Rolf ist ja immer in der Schreinerei..ich wollte fragen ob er auch ein heiratskanidat ist und wenn ja, was ich machen muss, dass ich bei ihm viele herzchen bekomme


Vielen dank im vorraus
Melli_99

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 15:18 von Melli_99

1 Antwort

1.sie kommt auch an normalen tagen, einfach hingehen zum friedhof an einem sonnigen tag und du wirst sie treffen, musst dafür nicht erst heiraten, glaube auch es war so du musst morgens zum friedhof, aber da bin ich mir nicht mehr sicher
2.gut dann gibt es noch auf der ersten möweninsel eine gelbe blume, die vom erntewichtel carsten, auf die erste möweninsel kommst du durch den regenbogen der auf dem waffelplatz ist(also den du noch machen musst, solltest du auch als erstes machen da danach die ganzen neuen einwohner kommen), der letzte regenbogen ist der von elmar, seine lila blume ist auf der gipfelspitze, da kommst du durch den regenbogen auf der brownie ranch hin
3.rede täglich mit ihm und schenke ihm was das er liebt oder mag, ich habe ihm immer traubencocktail geschnenkt, gibt es im eiswirt, außerdem mag er das hier:
Liebt: Möhrenkuchen, Spinatpastete, Kurzgebratener Spinat, Spinatrisotto, glühende Mayonnaise, gebratenen Wels, Bananenpudding, Schokoladenbanane
Mag (gerne) : Tulpen, Omelettreis nach südländischer Art, gebratener reis nach südländischer Art, edles Sashimi, Banane, Orangenkuchen, Kürbiskuchen,Saft, Spinat, Cocktails, Pfannengerührtes Gemüse, Roter Honig, Blauer Honig,geräucherte Muschel

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 15:49 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)