Ashe Items? (LoL)

Was soll ist für Ashe wichtig: angriffstempo, leben, angriffsschaden, fähigkeitsschaden?

MfG
Lukas

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 15:30 von heri888

13 Antworten

Leben und Def. Im Normalfall sollte dein Itembuild so ungefähr aussehen:
1. Regrowth Pendant (Grüner Lebensregenerationsanhänger) -> Zu Warmogs machen.
2. Ninja Tabi
3. Naturgewalt
4. Geistessicht
5. Gefrorenes Herz
6. Sunfire Cape

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 15:48 von Immerzocker

Tank Ashe super zum rumtrollen
Mal im ernst was das fürn build...bist von Mobafire beste Seite Eu really.
zurück zum Thema: Ich würd für sie das 0815 Ad Carry Build kaufen so in etwa:
Berserkerboots
Infintiy Edge
Phantom Dancer
Blütdürster
Last Whisper wenn du Armorpen brauchst, Madreds Bloodrazor wenn die Gegner zuviel HP haben
Guaridan Angel/Quicksilver Sash

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 16:31 von Poke94

Also ich kauf da immer Schuhe mit Zauberdurchdringung und dann 5x Rabadonns Todeshaube, das ist echt OP, hab da immer so 13 kills und 3 deaths, probiers mal aus, ist total geil

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 17:38 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ein Tank Build.
Auf nem Ranged AD Carry.

Zur Hölle.
Wenn ichs nicht besser wüsste, spricht da Ironie aus dem Herrn Immerzocker.

Das Build von Poke94 ist zu empfehlen.

Tank Ashe ist ebenso gut wie Full AP Glasscannon Ashe.

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 17:43 von gelöschter User

Selbstverständlich war mein Build nicht ernstgemeint. Würde dir auch erstmal zu dem Build von Poke94 raten. Kleiner Tipp: Am Anfang spielt es sich leichter, wenn du das vampirsche Zepter früh kaufst.

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 18:52 von Immerzocker

nja meins war ernst, da haut die ulti richtig viel dmg raus

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 19:42 von gelöschter User

In der Praxis ist das aber kein brauchbarer Build mehr, seitdem der andere Pfeilskill nicht mehr mit AP skaliert und das sollte man schon dazu schreiben, ansonsten kann man dich einfach nicht ernst nehmen.

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 19:53 von MayaChan

1. Berserkerschuhe
2. Klinge der Unendlichkeit
3. Phantomtänzer
4. Blutdürster
5. Schleier der Todesfee
6. Madrets Blutschnitter

Antwort #8, 17. Juni 2012 um 20:01 von Deathbringer10

das war doch nicht ernstgemeint, da kannst dich nur noch in die ecke stellen, gegner aufdecken und irgendwo deine ulti hinschissen, und ausserdem ist das ein fail ap build

Antwort #9, 17. Juni 2012 um 21:33 von gelöschter User

"nja meins war ernst"
"das war doch nicht ernstgemeint"

Du solltest nicht versuchen, das Universum durch ein Paradoxon zu vernichten^^

Antwort #10, 17. Juni 2012 um 21:35 von MayaChan

Ahse :
Bersenker
Infinity Endge
Phantom
Blutdürster
Last wisper
Schleier der Todesfee ( mein Liebling ) / Guardian Angel oder irwas zum auskontern

Antwort #11, 18. Juni 2012 um 17:08 von killer-smile

@ MayaChan

mein Ziel war ja das jemand das Build ausprobiert, aber ums dann verständlich zu machen bzw. zu sagen dass es ein Scherz war um nicht blöd da zu stehn :D hab ichs dann halt nochma gescheit gepostet :O

Antwort #12, 18. Juni 2012 um 17:19 von gelöschter User

Dolch
Dolch
Perle der Verjüngung
Gürtel des Riesen
Perle der Verjüngung
Stachel
Rekursivbogen
Rubinkristall
Warmogs Rüstung
Dolch
Dolch
Runaans Hurrikan
Langschwert
Vampirisches Zepter
Riesenschwert
Blutdürster
Dolch
Handschuhe des Schlägers
Eifer
Klinge der Habgier
Statikksstich

Zummindest komme ich damit gut zurecht und kille auch mal 25 gegner :D

Antwort #13, 13. Oktober 2013 um 20:04 von Ralf_Wigum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)