Werwolf (Skyrim)

Kann ich die Kraft zum Werwolf zu werden verlernen, um Vampir zu werden?
Danke im Vorrau.

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 15:47 von MonsterHunterTriFanNumber666

8 Antworten

Nein! Du kannst Dich aber "heilen" vom Werwolffluch, wenn Du die Gefährtenquest durchspielst.

*Spoiler*

Du musst irgendwann zu Ysgramors Grab und den Fluch von Kodlak aufheben, da kannst Du Dich dann auch heilen.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 15:59 von The_Dahaka

Da bin ich schon vorbei :S

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 16:06 von MonsterHunterTriFanNumber666

Dann siehts schlecht aus...

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 16:25 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du kannst dich aber trotzdem noch heilen wenn du noch son Hexenschädel hast

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 16:37 von Rollenspielfreak11

Nein, wenn er die Gefährten Quests durch hat und sich NICHT da geheilt hat als er Kodlak geheilt hat, kann er es nicht mehr.

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 17:50 von The_Dahaka

Auch egal, ich fang jetzt sicher nicht bei level 49 neu an^^. Trotzdem danke.

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 20:32 von MonsterHunterTriFanNumber666

Das stimmt so nicht ganz,
du kannst dich immer noch von der lykanthropie heilen wenn du einen hexenschädel bei dir hast und zu der blauen Flamme am ende von ysgramors grab gehst.
Du musst nur den Sockel mit der blauen Flamme aktivieren und musst dann nur noch deinen eigenen wolfsgeist besiegen und schwupps -
bist du kein werwolf mehr, sich danach jedoch wieder zum werwolf zu verwandeln wird eine menge glück erfordern!

Antwort #7, 21. Juni 2012 um 22:04 von Mekronom

@Mekronom, das hatte ich damals ausprobiert, ich hab noch 4 Hexenschädel, bin damit zu Ysgramors Grab und hab versucht am Sockel E zu tippen... was nichts gebracht hat.
Es sei denn, das wurde irgendwie mal gepatcht.

Antwort #8, 21. Juni 2012 um 22:48 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)