eine frage (One Piece - Pirate Warriors)

hallo leute ich habe heute jetze ENDLICH magellan besiegt,und da wollte ich fragen ob ich gleich mit marine ford anfangen soll oder nochmal gegen magellan kämpfen damit ich besser trainiert werde

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 16:12 von amphi

24 Antworten

Mach einfach weiter. Und könnte mir net vorstellen dass man noch besser in dem Spiel wird. In dem Spiel macht man in Kampf ja nichts andres außer ein paar Knöpfe zu drücken. Wenns Batman Arkham City wäre mit den Combos hätt ich gesagt üb bissl aber in dem Spiel is es eig einfach und sollte alles gut machbar sein. Musst ja nichts weiter machen als paar Knöpfe drücken. Da kann man kaum besser werden.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 18:05 von gelöschter User

ruffy ist bei mir grad auf den lvl.46

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 18:18 von amphi

46 ist super! :O
Ich hatte gegen Magellan keine Probleme.
Mach Marineford! :)

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 18:44 von kurix15

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
na ich weiss nicht champion luffy hast so misserabel wenig abgezogen bei magellan,habe standig nur champion bazooka gemacht

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 18:46 von amphi

Ich war bei Magellan mit 26 O.o

Und der war leicht xD

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 12:11 von Namix3

Vielleicht spielt ihr auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden?

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 12:25 von gelöschter User

Also ich hab mein Main Log auf schwer durchgespielt und war mit 26 bei Magellan. Keine Ahnung wies die anderen zocken. Vlt meinen sie auch den Challenge Modus?xD

Antwort #7, 18. Juni 2012 um 12:33 von Namix3

Vielleicht hattest du ja auch die falsche Seite erwischt und dann auf Einfach gespielt und nicht auf schwer.

Kann ja nicht sein das amphi solche Hirngespinste hat xD

Antwort #8, 18. Juni 2012 um 13:01 von gelöschter User

Ich hab auf schwer xD Links ist leicht in der Mitte Normal und rechts schwer :D

Also hab von anfang an rechts genommen xD Hab extra gefragt in einen Thread :D

Vlt hat sie ihn trainiert xD

Antwort #9, 18. Juni 2012 um 14:19 von Namix3

Wer weiß xD

Antwort #10, 18. Juni 2012 um 14:32 von gelöschter User

@namix3 dann biste besser als ich aber ich hatte probleme bei magellan

Antwort #11, 19. Juni 2012 um 09:43 von amphi

@Amphi trotzdem Respekt das du Ruffy auf 46 trainiert hast. Bei mir ist der im Moment auf 32. Kein Bock mehr alle zu trainieren irgendwie. :D

Antwort #12, 19. Juni 2012 um 12:14 von Namix3

ja ich kann dich verstehen und gegen magellan hat er garnicht so krass im anime gekämpft,bichsen übertrieben

Antwort #13, 19. Juni 2012 um 13:29 von amphi

uups... ich meine gegen akainu

Antwort #14, 19. Juni 2012 um 13:29 von amphi

Ja das stimmt also der Kampf mit Akainu stimmt definitiv nicht mit der Serie überein o.o

Antwort #15, 19. Juni 2012 um 13:35 von Namix3

ist aber cool da konnte man ihm so richtig einiges heimzahlen

Antwort #16, 19. Juni 2012 um 13:38 von amphi

Ja aber am Ende als man auf dieser Feuerhand stand wars schon bisschen schwer auszuweichen als diese Geschosse rauskamen xD

Antwort #17, 19. Juni 2012 um 13:43 von Namix3

ja stimmt wenn es ein signal geben würde damit man weiss wo sie rauskommen könnte man sie ausweichen zb.schatten von den attacken oder soo

Antwort #18, 19. Juni 2012 um 14:02 von amphi

Hab ganz knapp damals gewonnen hatte nur noch klein bisschen rotes Leben xD

Aber hab mich gefreut als ich den besiegt habe *_*

Hab mir gedacht: Yeahhh du hast Aikanu einen Marine Admiral geschlagen xDDDDDD

Antwort #19, 19. Juni 2012 um 15:25 von Namix3

lol bei mir war es auch so xd

Antwort #20, 19. Juni 2012 um 15:28 von amphi

xDD
Tja wir sind eben stärker als Ruffy xDDD

Antwort #21, 19. Juni 2012 um 15:32 von Namix3

aber nicht mehr lang XDD

Antwort #22, 19. Juni 2012 um 17:50 von amphi

Ach gönn uns doch den Moment xDDD

Antwort #23, 19. Juni 2012 um 19:25 von Namix3

haha ich mag dich sehr @namix3
klar gönn ich den moment
wir müssen bloß noch meyo rayligh finden und unser haki trainieren,dann sind wir wieder stärker XDD

Antwort #24, 20. Juni 2012 um 08:42 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)