Perfecte Klasse, (MW 3)

Meine momentane Klasse ist:
ACR Schaldämpfer und Erweiterte Magazine
Mp9 Schaldämpfer
Semtex
Tragbares Radar
Fingerfertigkeit PRO
Attentäter PRO
Stalker PRo
letztes Gefecht
Abschußerien:
Plünderer, Schnell ziehen, Bline Überwacher.
Ich hab heute das 1 mal ausprobiert und 3 von 4 Matchen eine MOAB gemacht.
Was würdet ihr verbesser.?

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 16:27 von gelöschter User

9 Antworten

garnichts ;)

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 18:22 von lichtschalter

klar die acr raus das is einfach ne noob waffe nehm lieber die
SCAR-L oder die AK47

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 18:24 von Knicke

@ichgebdummeantworten du solltest dich in "ichstelldummefragen" umbenennen !

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 18:33 von DerImperator

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Geh Elite und schau mein Account ich spiel mit vielen Waffen.
Und wieso,? "ich stell dumme Feagen"? Du zurückgebliebene Sau? Ich stellte nur ne Frage.

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 18:49 von gelöschter User

lol. fängst gleich übel an zu beleidigen. des machen in der regel nur kleine kinder (gleich voll aggro beleidigen unso). falls du älter bist als 13 und gleich so übel beleidigst würd ich mir mal ernsthaft gedanken machn

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 19:07 von DerImperator

Jo genau die Klasse hab ich auch. Aber statt Mp9
die Deagle in Akimbo. Mir gefaellt die Deagle besser
auch wenn die Mp9 von den Stats her besser ist.

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 19:58 von gelöschter User

Achya und die Klasse geht auch mit anderen Waffen
habe die gleiche Klasse auch mit M4A1 und G36C.

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 20:00 von gelöschter User

lasst doch alle ma die arc weg

Antwort #8, 18. Juni 2012 um 18:06 von 2Pac14

Wie gesagt geht auch mit anderen Waffen.

Antwort #9, 23. Juni 2012 um 18:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)