ich habe ein frage! (Pokémon Smaragd)

Wie kriegt man für den kampfzonenpass medalien (diese leeren plätze)
Ich brauche hilfe

Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 16:03 von b1992

9 Antworten

nach ner bestimmten siegesserie in den einzelnen kampfzonengebäuden kommen die kampfkoriphäen, die sind so ähnlich wie arenaleiter. Wenn du die Kampfkoriphäen besiegt hast krikst du sone medallie in silber , besiegst du sie ein zweites mal erhälst du die medaille in gold. Ich bin als erstes auf die kampfvipistin Lotte getroffen. Die is au einfach zu besiegen.

Antwort #1, 19. Dezember 2007 um 16:24 von xXTobskeXx

find ich auch

Antwort #2, 19. Dezember 2007 um 18:45 von gelöschter User

wer ist am schwersten zu besiegen

Antwort #3, 19. Dezember 2007 um 19:01 von super-m

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
kommt drauf an welche pokemon du hast. aber ich finde dass der alte opa schwer is weil man net entscheiden kann welche attacken ein pokemon einsetzen soll.

Antwort #4, 19. Dezember 2007 um 20:18 von xXTobskeXx

Du musst aber immer Einzel machen, sonst kommen die nicht.

Antwort #5, 20. Dezember 2007 um 20:22 von mew92

weil ich habe in der kampffabrik alles gemacht einzel 50lv. und offene kämpfe
bei doppel habe ich das auch gemacht nichts ich habe nur gewinnpunkte bekommen

Antwort #6, 21. Dezember 2007 um 10:15 von b1992

noch was wie bemerkt man das er/sie ein/eine kampfkoriphäen ist

Antwort #7, 21. Dezember 2007 um 10:16 von b1992

Die quatschen immer so doof und machen als ne doofe Show, z.B. sagt Kevin in der Kampffabrik, dass man sich gefälligst beeilen solle. Oder Tasso im Stadion tanzt vorm Publikum herum. Oder Greta im Kampfring sagt, dass man sehr schwach aussehe.

Aber bevor du zu einer Herausforderung gehst, geh in das eine längliche Haus da unter der Kampfipitis, da sind vier gleiche Typen und eine Frau drin. Sprich den Typen, der gesondert von den anderen dreien ist, an und er sagt dir welche Herausforderung gerade angesagt ist. Bei dieser Herausforderung ist dann die kampfkoryphäe da. Bei den anderen nicht. Wenn du bei den anderen kämpfst, wirst du nie zu einer koryphäe kommen, da die ja gar nicht da ist.
Noch etwas: Im duellturm gibt es vier herausforderungen. Aber nur in Einzel kommt Anabel. Für die anderen drei ist keine Koryphäe zusändig.

Antwort #8, 22. Dezember 2007 um 17:22 von gelöschter User

@ super-m: Am schwersten zu besiegen ist Anabel im Duellturm. Das finde ich zumindest, weil ich sie noch nicht mal erreicht hab. Ich verliere immer schon vorher. Die zweitschwerste Koryphäe ist Serenus im Kampfpalast, da du selbst den Kampf nicht beeinflussen kannst.

Antwort #9, 22. Dezember 2007 um 17:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)