Laggy (RE - Operation Raccoon City)

das spiel laggt wie sau. obwohl mein pc eigentlich genug haben müsste und alle einstellungen auf nidrig sind.
kann ich sonst noch etwas machen?

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 16:34 von sindbat_der_dieb

4 Antworten

Du fallss dus noch nicht bemerkt hast ORC is zu 100% komplett verbugt.
Die Entwickler haben zwar gesagt sie machen nen Patch aber der ist noch nicht erschienen.

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 17:48 von ElDiablo267

Ich habe eine der neuesten ATI - Radeon Grafikkarten und bei mir ist es genau das Gleiche.
War aber in Teil 5 bereits schon der Fall.
du bist also nicht allein mit deinem Problem.
PS: Bei mir wurde die auto.run exe auch nicht auf Anhieb gefunden. Das liegt tatsächlich am Virenscanner.

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 23:16 von Genova

jau ich hab den ausgemacht und dann hat es geklappt. danke für eure Berichte :)).

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 13:21 von sindbat_der_dieb

...das Spiel hat einen hyper bösen Bug, bei dem es die DMA Ressourcen voll kloppt...ein neu Start des Systems behebt das normal. Aber nur für den ersten Start des Spiels...danach kommt der Bug irgendwann ins Spiel.

Auf meinem Win 7-Intel-PC erst nachdem man es im Ruhezustand oder Standby, hatte.

@ Genova:
Also bei RE5 höre ich das zum ersten mal...aber auch das ist ab und zu hängen geblieben, bei COOP.

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 03:19 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)