Wo ist Mohs? (baticul) (Tales of the Abyss)

Hallö,
ich bin gerade in baticul und mohs wurde festgenommen und ist dann aber geflohen wurde mir gesagt. Er soll ja noch im inneren von baticul sein, aber wo? Ich suche schon die ganze zeit und finde ihn nicht. Weiß jemand wo er ist?

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 16:38 von Mrs_Cookie

3 Antworten

an welcher stelle bist du grad ?
bist du an der stelle wo man grad van besiegt hat ?
wenn ja , ich glaub den musst du gar nich suchen...
ich glaub du musst im moment erst mal fon master ion suchen.
ach so und kannst du mir bitte bei meinen fragen helfen?

hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 18:39 von zocker582

Hallö zocker582,

Van hab ich schon besiegt, ion habe ich auch schon gefunden, er ist (Achtung spoiler) auch schon tot. Ich muss mohs finden, denn bei synopsis steht das auch sozusagen. Ich habe aber auch schon wirklich überall gesucht. Hm.

Trotzdem danke. Ach ja deine fragen beantworte ich auch wenn ich Zeit habe, 'key? :D

Weiß es sonst noch jemand? ;)

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 21:58 von Mrs_Cookie

Falls es noch niemand weis. Mohs ist beim Hafen und wird von Dist verwandelt.

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 15:58 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)