Geisterklinge aus Haus gestohlen (Skyrim)

Guten Tag,

Ich habe flgendes Problem: Habe in Weißlauf das Haus gekauft und auch ollständig eingerichtet. Habe auch die Waffenständer genutzt. Habe auf den einen ein ebenerzschwert gehangen und auf den anderen die Geisterklinge. War danach einige Zeit unterwegs, komme wieder ins Haus und sehe: Geisterklinge weg. Kanns eigentlich sein, das mit Gegenstände aus meinem Haus geklaut werden oder is das einfach nur ne Art Bug? Nur so, damit ich bescheid weis. Danke schonmal für eure Antworten:)

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 17:20 von audus

3 Antworten

Besonders in Brisenheim und Gut Stolzspitze kann es passieren, dass der Inhalt die Waffenständer/Kisten etc. repawnen und somit ihr Status als "Leer" wiederhergestellt wird, afaik.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 17:23 von Fable_2

Guck mal ob's dein Huscarl hat. Bei mir nehmen die sich manchmal was aus Waffenständern wenns ihnen gefällt.

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 19:31 von MrAwesome

Lydia hats nicht, hab schon nachgesehen. Nunja, soll mich nicht weiter stören, benutze eh Molag Bal´s Streitkolben^^ Hab mich nur gewundert wo die Klinge is^^

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 20:11 von audus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)