komm net weiter (Dragons Dogma)

bei der hauptstory bin ich da , wo ich den komischen alten man auf dem hügel getroffen hab , ich mir das feld mit dem krieger drauf angesehen hab und die dolche aufgehoben hab , kann mir bitte jemand sagen wo ich jezz hinmuss oder mit wem ich sprechen muss ? THX in voraus

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 17:41 von Claue-

11 Antworten

Hast die Quest als aktiv drin " muss ein Schwert dafor sein" den dan müste es auf der Karte ferzeichnet sein.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 17:52 von O_Breidi

ne woher krieg ich diesen quest ?

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 18:25 von Claue-

Schau unter aufträge dort einfach als "vorrangig festlegen" drücken und schon siehst den Ort.

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 19:25 von O_Breidi

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ja woher krieg ich diesen quest , der ist net in meiner quest liste, muss ich da jemanden ansprechen um diesen quest zu aktievieren ?

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 19:33 von Claue-

Hast du die schon abgeschlossen? ( Abgegeben bei Ser Maximilian in Grand Soren)
Wenn ja kanst ja eine andere Lindwurmquest machen sind alles Hauptquest.
Ansonsten Quest Audienz beim König dan gehts weiter aber ferlierst die Lindwurmerlaubnis.

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 19:39 von O_Breidi

sorry ich check das net , ich hab bei maximilian jezz 1 quest gemacht , muss ich jezz nich die anderen machen damit ich diesen *schwert muss davor sein* quest bekomme ? muss ich jzz alle quest von maximilian abschließen ? und was genau sind lindwurm quests ?

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 20:17 von Claue-

Du must die Quest als "vorrangig festlegen" das kanst du im Menü unter Aufträge.
Wen du es als vorrangig festlegst dan erscheint for der Quest win rotes Schwert z.B.
Quest Blumenlieferung als forangig bezeichnen dan hast for dem Questname ein rotes schwert das kenzeichnet dir die Personen und Gebiete auch auf der Karte.

Einige Quest must du bei Personen abgeben. Lindwurmquests bekomst bei Maximilian must aber immer den Brief dabei haben. Das mit der Chifre (übersetzung der Steintafel) ist so eine Lindwurmquest.

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 20:26 von O_Breidi

ich weiß was quest festlegen und so was heißt und alles , ich will nur wissen wie es jezz weitergeht, hab jzz den himmelsschmied oder so getroffen , der hat mit den krieger , der im rasen geritzt ist gezeit und jzz weiß ich net wo der hauptquest weiter geht , muss ich jezz bei maximilian weiter questen oder wieder zum himmelsschmied oder an nen anderen ort ?woher krieg ich den nächsten quest und was muss ich dafüür machen ? thx für deine mühe ^^ bin nun ma von schwerem verstand ._.

Antwort #8, 17. Juni 2012 um 20:31 von Claue-

Lol also ich ging so fiel ich noch weis zurück zu maximilian und hab dort weitergemacht. Ge sonst mal bei Spieltipps schauen die sind noch zimlich gut bei Quest die man nicht ganz fersteht.

Werde aber bald diese Quest auch wieder haben den ich bin bei new game +
B-)

Antwort #9, 17. Juni 2012 um 20:36 von O_Breidi

hmmmm...
Maximilian gibt dir diese Quests:
"Die Chiffre"
"Monster vertreiben"
"Kult untersuchen"
"Forschung unterstützen"
diese 4 solltest du VOR der Audienz machen

nach der Audienz ist Ratgeber ALDOUS dein Ansprechpartner.

--------
asatru

Antwort #10, 17. Juni 2012 um 20:54 von asatru

wie man so aneinender vorbeireden kann
das mit "dem schwert davor" ist keine q was er sagte damit wollte er das zeichen meinen dass im questlog vor einem questnamen steht
du hats die q abgeschlossen wenn du mit dem alten gesprochen hast, mehr ist da net, die chiffre war nur dafür um dich zum drachengeschmiedeten zu führen, dann zu maximilian und die anderen q machen, nach 2 quest kannst du zum herzog, empfehle aber alle 4 zu machen (falls nicht mittlerweile erledigt)

Antwort #11, 19. Juni 2012 um 17:09 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)