Erntegöttin ? (Harvest Moon Baum der Stille)

Heei,
Ich hab jetzt alle 5 Regenbögen gemacht und Elmar hat gemeint das ich jetzt mit der Erntegöttin reden soll! Wie stell ich das an? Ich war schon bei der Erntegötterquelle und da ist nichts passiert! Was soll ich machen?

Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 17:45 von nata_mausi

7 Antworten

du hast also auch schon einen brief von ihm bekommen das du über seinen regenbogen gehen sollst und hast das dann auch gemacht? danach müsstest du dann auf den berg gehen der da auch in der nähe von elmars blume ist, also da den weg weiter hoch, geh den berg bis ganz nach oben und dann wirst du schon sehen was passiert;D

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 18:57 von Horizon

Ahso danke :D
Wo ist eig. der Leuchtturm?:)

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 19:05 von nata_mausi

der leuchttum ist in der stadt beim strand, also einfach zur schneiderei gehen und dann den weg da weiter hochgehen, dann kommst du zum leuchtturm

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 19:33 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Danke habs gefunden :D
Weist du vielleicht was ich jetzt machen soll also Stefan hat gesagt ich soll mit haminger reden wegen dem setzling aber der sagt weiß gar nichts dazu!

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 19:35 von nata_mausi

okay...an welcher stelle bist du jetzt genau? also warst du jetzt schon oben auf dem berg und hattest den traum mit der erntegöttin? und hast du schon den ersten setzling gemacht, der der ja beim leuchtturm ist? weil dann müsstest du als nächstes mit christian sprechen und erst danach ist hamminger an der reihe, du müsstest dann mit hamminger reden ab 19 uhr im eiswirt

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 19:45 von Horizon

Ja also mit max und Christian hab ich geredet und auch den setzling bekommen und die sind ja dann eingegangen! Dann bin ich zu Stefan gegangen und der hat gesagt ich soll zu haminger gehen aber er sagt erst hat garnichts!

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 19:59 von nata_mausi

ah okay, ja das du mit stefan zuerst geredet hast war auch richtig, dann mit hamminger im eiswirt ab 19 uhr reden und du musst seine fragen in der richtigen reihenfolge beantworten damit er dir was sagt, also erst "der setzling? was?", als zweites "was ist ein geheimnis?", dann "wo?", danach "was ist versteckt?" und zum schluss "was ist mit dem setzling?"
also kann sein das die fragen nicht ganz genau so heißen, ich habe es aus dem englischen übersetzt, da ich es auf englisch spiele und nicht genau weiß ob das auch genau so wie ich es aufgeschrieben habe mit dem deutschen übereinstimmt, aber eigentlich dürften die fragen nicht viel anders formuliert sein

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 20:26 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)