brauch hilfe bitte (Magical Starsign)

Als es geht über den planet puffoon .Ich bin da und war im polizeihaupt quartier beim ersten mal war ich beim ersten schalter und muste etwas ausfüllen hab ich auch gemacht so und wie mir gesagt wurde muss ich da ein zweites mal rein damit der mann mich nicht mehr durchlässt aber das hat er nicht getan stunden lang renn ich hier schon herum und dann hab ich gelesen das man mit der sekräterin sprechen muss und danach ins bad gehen soll um ein ei zu bekommen das passierte auch nicht so und jetzt ist meine frage ob mir das jeman genau und richtig erklären kann ich würde mich bei demjenigen seh bedanken

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 18:02 von Brian1000

1 Antwort

Wenn du das Formular ausgefüllt hast musst du zu einem anderen Schalter im Erdgeschoss. Die schicken dich dann vom einen Schalter zum anderen. Du musst einfach zu jedem Schalter im Erdgeschoss gehen irgendwann wird einer sagen du musst zu der und der Abteilung im oberen Stock und das geht dann solang bis einer sagt du musst zur Sekretärin. Erst wenn du mit der Sekretärin geredet hast musst du ins Bad.

Ich hoffe du kennst dich mit meiner Erklärung aus :)

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 08:40 von CMV24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)