Nur 3 Fragen (Dragons Dogma)

Hey Leutz,
1. Hab im Everfall den Goldenen Löwen-Stepp Panzer gefunden, und wollt wissen ob es von der Rüstung noch mehr Teile gibt oder nur den Panzer.
2. Hab dem Schmied und Madleine die Goldene Statue endlich gegeben und Story bin ich etz kurz vorm Truchsess, ABER hab nur 2 Schilde und 1 Bogen als neue Teile bekommen! und bei Madleine garnix neues, is das normal?
3. Wo gibt es denn diese Grünen Waffen, wie z.B. Greifenbogen der gegen Greife und andere fliege vicher mehr schaden macht, oder diesen Hydrabogen?
Thx und MfG Narga

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 18:12 von Nargakiller

3 Antworten

YOO MANN^^

1.) K.A. aber ich hab auch nur panzer glaub net das es mehr gibt^^

2.) Weis leider auch net gnau^^

aber 3.) Diese waffen bekommst du vom DLC monsterhunter pack oder wie das heist xD

HAU REIN^^

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 18:49 von HaloReachPein

joo mach ich und danke für die 3^^ xD

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 18:57 von Nargakiller

zu 1. also ich hab im Everfall noch einen "goldenen Löwen-Lordhelm" oder so ähnlich gekauft, dürfte dazu passen

2. also die Sachen gibt es nicht direkt nachdem du die Statue abgegeben hast, dauert ein bisschen und mit der Zeit bekommt er ein paar Teile dazu. Wenn die komplette Lieferung da ist sagt er sowas wie: "Die Geschäfte laufen immer besser. Dank deiner Hilfe"

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 16:29 von Urto

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)