Langschwert oder Morph-Axt ? (Monster Hunter 3)

Also ich kann gut mit Schwert und Hammer umgehen und nun will ich noch ne 3.Waffe beherrschen und meine Frage ist welche von den beiden soll ich erlernen ?
Danke ;)

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 18:49 von hyrulefan123

3 Antworten

Naja schwer zu sagen.
Ls hat nich so gute Damage dafür "relativ" viel Element.
Die Slash-Axe hat mehr Raw Damage dafür nich soo gutes Element
Natürlich gibts Ausnahmen, aber die sin meistens erst später zu bekommen.
Kommt drauf an was DU willst!
Ich kann nich so gut mit SA umgehn.
Dafür umso besser mit LS
will jetz aber nich ewig weiterschwafeln deswegen: Waidmanns Heil!

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 20:09 von Monster_Hunter2

Natürlich musst du das selber entscheiden was du gern "lernen" möchtest xDD

Ich würde allerdings sagen dass beide nicht allzu schwer zu beherrschen sind also warum nicht beide?

wenn du wirklich nur eine Waffenart "lernen" willst nimm LS das benutzen mehr leute als die MA (glaub ich)

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 20:13 von D15TuRb3D-J0

Am bessten probierst du beides zuerst aus,
ich kann mit allem gut umgehen.

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 12:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)