F*ck Bug -.-' (Sims 3 Late Night)

Hallo, ich hab ein ernstes Problem.
Ich habe kinder bekommen, dann wollte ich sie ins kinderbett legen,aber als sie ins schlafzimmer ging, wurde sie (und der raum glaube ich) Schwarz-weiß.Dann is sie gegenagen und ist nach unten gerustcht,bis sie im erdgeschoss war.(Ich wohne in einer Wohnung im 10.Stock. Sie und das Kind waren noch schwarzweiß,und sind in eriner unbewohnten wohnung gelandet?= der boden war schwarz. Sie kann sich nich umziehen und so, aber raus kommt sie da nichtmehr,auch durch die tür nicht.

HIIIIILLFFFFFEEEEEE!


THX im vorraus

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 19:00 von gelöschter User

2 Antworten

bug fehler bei mir sind sie um der gegend gerutscht du musst ein neues spiel beginnen ...

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 14:21 von Mella1603

nein du kannst auch im cheat-fenster: "reset sim[firstname][lastname]" eingeben.
zwichen reset und sim kann es aber auch ohne leerzeichen sein versuchs aus und bei firstname musst du den vornamen deines sims eingeben und bei lastname den familiennamen.

viel glück hoffendlich klapt's

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 08:44 von Gi(force)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)