frage... (New Super Mario Bros. U)

Ich hab makl Bilder von der wii u angeschaut .. und da haben schon viele Leute die Wii u:o Wieso haben die sie schon o.O?

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 19:07 von gelöschter User

6 Antworten

Welche Bilder waren das denn ?

Zur Verständlichkeit wären Links ganz hilfreich ^^

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 21:19 von StoneBomb

Viele Leute haben die schon? - Woooooooow -.-
Das waren garantiert Bilder von einem Event, oder? Was anderes kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Außer Nintendo und die entsprechenden Drittentwickler kann keiner die Wii U sein Eigen nennen.

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 14:40 von Doeon

Ich kenn die Videos und das sind tester bei der wii u. Nintendo hat Tester gesucht und die die sie gefunden haben dürfen die Wii U vor dem herausgebe Termin nutzen.

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 09:33 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?
es gibt die Konsole schon in anderen ländern PS:find ich ein bisschen doof wenn unser vernachlässigt wird.Aber ist ja egal wenigstens kriegt unser land das. Freu mich voll!

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 21:50 von Magicmario01

Okay dankee
Gibt es so ein Event auch In deutschland oder so?

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 20:55 von gelöschter User

Ja sie gab es in Münchem und in anderen städten.

Antwort #6, 13. August 2012 um 12:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. U

Letzte Fragen zu New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. U (Übersicht)