Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 (Naruto Ninja Storm Generations)

also ich weiss rein garnichts darüber also ich will nicht wissen wann es rauskommt weil die frage völliger blödsinn ist,ich will fragen ob ihr ein link habt wo sie den namen gesichert haben und ob sie dran arbeiten

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 19:08 von amphi

25 Antworten

naja sie haben gesagt sie bringen es mal irgendwann raus

aber das war mal irgendwann und ich wüsste nicht wie ich das noch finden sollte ,;DD

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 19:25 von gelöschter User

hmm...das heißt ja dann dass sie kürzlich den thema abgebrochen haben oder

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 19:31 von amphi

wie meinst du das?

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 19:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
naja wenn es lange her ist dass sie das rausbringen wollten und mittlerweile keine infos gibt,gerade weil es lange her ist heisst ja dass sie damit abgebrochen haben und später wieder weiter machen oder?

YOY

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 19:35 von amphi

KP. Es kann immer gut sein, dass Entwickler schon am Spiel arbeiten und das über Jahre. Nur gibt es dann noch keine Informationen. Vielleicht haben sie auch noch gar nicht angefangen und erst jetzt nach dem Release von Generations. Wird ja wohl der nächste Teil für die PS3. Wann das aber rauskommt.ö..ü´´...

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 19:39 von gelöschter User

boah ich hätte jetzt schon ne coole iddee für die arbeiter yoy

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 19:41 von amphi

Ich glaube alle Fans hätten immer eine bessere Idee.

Ich find eigentlich das es nicht angehen kann, dass sie immer irgendetwas verhauen wie z.B. das es keinen Naruto mit Windmühlen Jutsu gibt im Freien Kampf oder das sie es immer noch nicht schaffen so welche wie Kurenai, Shizune und Anko als spielbaren Charakter zu machen, obwohl die in den 2D Spielen drin waren ..l: versteh es einfach nicht.

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 19:47 von gelöschter User

also meine idee ist folgend also man wählt ja wie bei generations den charakter mit den man durschspielen will,wenn man dann mit konoha fertig ist sollte man denn so mit akatsuki team druchspielen sollen und dann mit orochimaru team und dann mit 5 kage team und so,aber die story sollte wie storm 1 sein und außerhalb dorf wie storm 2 sein

und ja ich würde auchmal gern mit shizune spielen da haste recht vor allem das shizune in keines der 3 teilen gabs

Antwort #8, 17. Juni 2012 um 19:54 von amphi

Nur Support in 1 und Generations, ja leider.


Ich weiß ja nicht. Also das mit der Akatsuki gefällt mir auch. Nur dann müsste man irgendwie das so machen wie in Impact oder Kizuna Drive, also gegen ganz viele Gegner oder gegen die Bijuu eben...

Wäre zu viel glaub ich ;P

Antwort #9, 17. Juni 2012 um 19:57 von gelöschter User

Aber irgendwie interessiert die das glaub ich auch nicht so mit der Akatsuki. Nehmen wir mal Akatsuki Rising. So richtig viel war das mit der Akatsuki da auch nicht gerade finde ich :/. In Impact war das auch nichts. Nur mal eine Mission mit jedem Charakter xD war echt blöd <.<

Antwort #10, 17. Juni 2012 um 20:01 von gelöschter User

das wär voll der hit hätte nämlich voll bock mit pain und konan(vor allem mit konan)rummzulaufen

Antwort #11, 17. Juni 2012 um 20:02 von amphi

Kurenai in dem spiel wäre ein traum *-*
aber es bleibt bestimmt ein traum xD

Antwort #12, 17. Juni 2012 um 20:02 von mance

Wenn du das möchtest, kannst du auch Impact (PSP) kaufen. Dort kann man die ja auch einmal spielen in Konoha. Das ist echt richtig geil, aber wie schon geschrieben haben alle Akatsukis nur eine Mission in Impact.

Ne in 3 sind bestimmt alle spielbar die drin sind, denke ich jedenfalls.

Antwort #13, 17. Juni 2012 um 20:04 von gelöschter User

Seht ihr eigentlich mein neues Profilbild schon oder kann das bis jetzt nur ich?

Antwort #14, 17. Juni 2012 um 20:07 von gelöschter User

also ich seh dein neues profilbild und kann ich euch ein video zeigen dauert auch nicht lang ist noch nicht mal ne minute

Antwort #15, 17. Juni 2012 um 20:10 von amphi

Es ist doch simpel:
Das Spiel orientiert sich an den Anime.
Dieser ist momentan beim Vierten Ninja Weltkrieg. Also nur ein paar folgen weiter als die Story von Storm generations geht. jetzt einen Dritten Teil herauszubringen lohnt sich nicht und wäre absoluter Schwachsinn. Dann hätten sie sich auch Generations sparen können.
Der Manga ist selbstverständlich dem Anime weit voraus, allerdings kostet die Produktion eines halbwegs guten Animes nun einmal Zeit.
Sobald der Anime storytechnisch wieder neuen "Stoff" für ein Spiel liefert, lohnt es sich auch einen neuen Teil der Serie zu beginnen.
Namco und Bandai haben noch kein release angegeben. Auch dazu, ob überhaupt etwas produziert wird, haben sie sich nicht geäußert.
Es ist allerdings sehr wahrscheinlich dass noch ein dritter Teil im laufe der nächsten Monate angekündigt wird. Wie gesagt: Das Spiel orientiert sich am Anime. Ist der Anime ein stück weiter, wird es garantiert auch ein weiteres Spiel geben.

Aber mal was anderes:Generations ist gerade mal 2-3 Monate alt. Geduld ist die Tugend eines Jedi...

Antwort #16, 17. Juni 2012 um 20:10 von Kumagera

naja schlieslich geht es drum seit wann generation in japan draussen ist oder

&feature=related

Antwort #17, 17. Juni 2012 um 20:16 von amphi

wo kann ich das bild da von conan bei 2:35 finden

Antwort #18, 17. Juni 2012 um 20:28 von amphi

&feature=related

das ist noch besser xD höhö bei 0:20 ist das beste ich bin thaddäus und wie konan da guckt xD

Antwort #19, 17. Juni 2012 um 20:41 von gelöschter User

Antwort #20, 17. Juni 2012 um 20:46 von gelöschter User

ja das ist auch cool
und danke für den link

Antwort #21, 17. Juni 2012 um 20:49 von amphi

Jo bitte und ja ist auch cool ^^

Antwort #22, 17. Juni 2012 um 20:50 von gelöschter User

kannste mein bild schon sehen

Antwort #23, 17. Juni 2012 um 20:51 von amphi

Ja kann ich.


Hätte nicht gedacht das es jetzt so schnell geht.


Damals hatte das ganze 24 Stunden gedauert bis das Bild gewechselt ist.

Antwort #24, 17. Juni 2012 um 20:52 von gelöschter User

hast du auch die antworten unter dieser frage

Antwort #25, 17. Juni 2012 um 20:55 von amphi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)