Ultimatives Team ? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Ich hab ne frage und zwar wie sieht euer persönliches ultimatives Team aus ? Was ihr in der Aufstellung habt :) ?

Meins entspricht diesem hier :

Aufstellung: Royal-Taktik ( noch bei der probe unsicher ob die aufstellung so vorteilhaft ist ^^ )

Tor : Darren ( mit Torhüter Plus )

Verteidigung: Night ( mit Vulkanblocker und Feuerspurt ) , Sumner ( mit Doppelstürmer ) , Stonewall ( eher defensives mittelfeld ^^ , mit Solo-Doppelpass ( bin offen für was anderes :P ) und Bombenidee ) , Mayfield ( mit Doppelpass und Dreifach-Drücker ) und Kane ( mit Aurora-Dribbling und Doppeldreher ).

Mittelfeld : Aphrodite ( mit Multidefensive ) ( was kann ich ihm vllt noch beibringen ? ) , Nakata ( mit Akrobatenblock udn Adlerflug ) , Sharp ( muss dringend weg aber für wen ? ) ( Eislaufblock )

Sturm : Axel ( mit Galaxie-Schuss ) und Froste ... da würde ich mich freuen über neue stürmer :D wen könnt ihr empfehlen xD ?

Bank : Mark ( mit Magisches Haupt und Endlosmauer ) , Phoenix ( mit Richterspruch und Feuerspurt ) , Samford ( mit Doppelfeuer und Multidribbling ) , Tori ( mit Riesenfächer ) und Xene wer kann mir für ihn eine extra-technik empfehlen oder soll ich ihn sogar lieber rausnehmen ?

Vorschläge werden gerne angenommen ... Danke schon mal im Vorraus

und Gruß

Tsnami-Froste

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 19:17 von Tsunami-Froste

25 Antworten

mein team: Aufstellung Standart (von rechst nach links)
Tor: Nero
Verteidigung:Night ,shearer,Banyan und kane
Mittelfeld: Aphrodite und stonewall
Sturm: Axel, Gazelle, Xene und froste

bin für verbesserungsvorschläge immer offen ^^

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 19:39 von Herz-Ass

achja und die bank noch ^^: king, Mark(wegen planetenball), Samford, sharp und darren

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 19:40 von Herz-Ass

Also meine Meinung jetzt ...

1. Nero raus ( zu schlechte verteidigung , und das ist der wichtigste wert des TH )

2. Shearer und Banyan haben zu schlechte Abwehr-Statuswerte um spielen zu dürfen.

und wofür insgesamt 4 Torhüter im Team ?

Nimm als Verteidiger noch Mayfield ( bei hillman Großmeister eingeben) und Sumner ( unter bekannte )
sind nur tipps.

Hast du den nen verbesserungsvorschlag für mich ? ^^

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 19:44 von Tsunami-Froste

Meine Aufstellung: Phönix
Tor: Darren (Torhüter+)
Abwehr: Kane(Mondsalto,Defensiv+), Cardson(Durchbrecher 2, Ballballerei), Night (Feuerspurt,Vulkanblocker), Mayfield(Phantomdribbling,Dreifach-Drücker)
Mittelfeld: Stonewall (Solo-Doppelpass,Bombenidee), Aphrodite(Multidefensive,Superflitzer), Nakata (Adlerflug,Akrobatenblock)
Sturm: Froste(Powersurfer,Windhose), Gazelle(Eislauf-Block,Orkangrätsche), Xene(Solo-Doppelpass,Spareffekt)

So ist meine Aufstellung. Bei Stonewall schwanke ich mit Phoenix, da Stonewall in den letzten Spielen bei mir richtig gut war und Phoenix ebenfalls richtig gut war.

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 19:48 von Monkey-D-Socke

bei dir würde ich xene ins feld geben und hol noch gazelle dazu (gute kombination für sturm)
ansonsten find ich alles supi ^^

und zu meinem torhüter ich trainiere ihn mit verteidigung (hat schon 60 und ist erst lvl 35 und er hat mich noch nie enteuscht ^^)
und wenn soll ich noch in die verteidigung geben?
und 4 torhüter weil: nero mein bester ist , darren ersatz, king (der beste ever) und mark wegen dem planetenball

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 19:49 von Herz-Ass

also nicht bei dir Monkey-D-Socke sondern bei Tsunami-Froste

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 19:50 von Herz-Ass

Shearer und Banyan raus und tu Cardson und Mayfield rein oder sonst wen der gut in der Verteidigung ist.

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 19:51 von Monkey-D-Socke

Wofür Durchbrecher 2 ? Das führt sehr oft zu einem Foul ...
Froste ist es nicht wert Powersurfer und Windhose zu erlernen xD
und bei Gazelle reicht eigentlich Wasserring da braucht er keine Orkangrätsche ^^

was hast du denn Phoenix beigebracht ?

Antwort #8, 17. Juni 2012 um 19:51 von Tsunami-Froste

Froste ist es sehr wohl wert Powersurfer ihm beizubringen, da ich immer solche Situationen hab, indem ein Longshot einfach gebraucht wird egal in welcher Situation.
Bei Gazelle geht es mir eigentlich nur um den Tp-Verbrauch.

Phoenix kann bei mir Feuerspurt und Flammentänzer

Antwort #9, 17. Juni 2012 um 19:53 von Monkey-D-Socke

Das Problem ist ich hab bei Gazelle , Xene , Froste und Axel Spezialtrainign ganze zeit auf Schusskraft gemacht bis Fähigkeit MAX. und das ergebnis war ... Axel und Froste haben trotzdem beste Schusskraft von den 4 -.-

Also mich hat Nero immer enttäuscht wenn ich ihn genommen habe , die erfahrung ist aber bei jedem anders :D

Hast du Nero denn noch was beigebracht Herz-Ass ?

Antwort #10, 17. Juni 2012 um 19:54 von Tsunami-Froste

nero hat nur seine techniken und multiblocker. er hat nichtmal nen planetenball (bei einem pvp kampf) reingelassen ^^ (einfach weggefaustet XD) auser

Antwort #11, 17. Juni 2012 um 19:59 von Herz-Ass

Für diese Situation habe ich : Stonewall , Nakata , Mayfield , Kane und sogar Tori ( obwohl die nie spielt und auch nen schlechten long-shot hat ) ,

eine frage noch Monkey-D-Socke , Phoenix hat so tolle Verteidigungswerte warum bringst du ihr nich einen Block bei ? ( so wie Vulkanblocker , Richterspruch oder sowas ) ?

Das ist verschwendetes talent xD haha ^^

Antwort #12, 17. Juni 2012 um 20:00 von Tsunami-Froste

Ja auf welchem level war der gegnerisch mark denn lvl 10 ^^ ?

Herz-Ass bring deinem Stammtorhüter immer Torwart plus bei , das hilft wirklich xD

Antwort #13, 17. Juni 2012 um 20:01 von Tsunami-Froste

ja hat ja torhüter pluss nund der mark war lvl 35 -.-

Antwort #14, 17. Juni 2012 um 20:02 von Herz-Ass

Nicht wirklich.. Wenn du eine Verteidigung hast, bei der jeder min. eine Block-Technik kann, wäre ihr eine Blokc-Technik beizubringen verschwenderisch. Außerdem hat man nur Gegner, die sowieso keine oder kaum Longshots benutzen.

Antwort #15, 17. Juni 2012 um 20:03 von Monkey-D-Socke

Herz-Ass war doch nurn bisschen spaß nich alles ernst nehmen ;)

ja aber auch für normale schüsse wie Meteorklinge , kann man ja blocken ?

ich finde ( eigene meinung ) , in der verteidigung sollte jeder eine blockertechnik können ...
Aber bei Phoenix is dann der Vorteil , sie kann blocken ( abwehren wie auch immer ) und mit Feuerspurt z.B. weiter nach vorn dribbeln ... und an sich ist Richterspruch stärker als Flammentänzer ( allein schon weil es mehr TP verbraucht ).

Antwort #16, 17. Juni 2012 um 20:07 von Tsunami-Froste

ich nehme nicht alles ernst und noch ne frage bei welchem team ist Phoenix

Antwort #17, 17. Juni 2012 um 20:08 von Herz-Ass

Phoenix muss man im bekanntenkreis anwerben , ist ganz UNTEN LINKS , und in diesem Feld so ziemlich genau in der mitte.

Nich das ihr sauer seit weil ich meine Meinung äußere ^^ ?
xD

Antwort #18, 17. Juni 2012 um 20:11 von Tsunami-Froste

Ich hab ja eine Verteidigung, wo jeder min. eine Block-Technik besitzt und wie gesagt ich schwanke zwischen Stonewall und Phoenix.
Im Prinzip ist es eigentlich völlig egal welche Techniken man beibringt und welche nicht, denn jede Technik hat ihre Vor-und Nachteile. Der Tp-Verbrauch spielt, wenn man gegen Npc´s spielt keine große Rolle, denn selbst mit Orkangrätsche von Gazelle, kann ich meistens Vulkanblocker durchdringen.

Nee warum sollte ich? Ich äußere meine Meinung auch xD

Antwort #19, 17. Juni 2012 um 20:12 von Monkey-D-Socke

Aber wen kann ich denn so für Sharp , Axel , Froste und vllt auch Xene so reintun ?

Sharp ist zu schwach in seinen Werten außer Ballkontrolle , Axel und Froste wird irgendwie langweilig mit denen ganze zeit zu spielen ( besonders Axel weil der in Teil 1 auch immer da war -.- ) und Xene ist nich sooo überzeugend für mich :P

Antwort #20, 17. Juni 2012 um 20:14 von Tsunami-Froste

Wenn du Phoenix bisschen mehr Punkte bei der Ballkontrolle gibst würde ich Phoenix nehmen.

Antwort #21, 17. Juni 2012 um 20:16 von Tsunami-Froste

Ja für Froste Gazelle oder so. Oder vielleicht auch Gold ausprobieren? Ich könnt ja sagen, dass du für Sharp Phoenix reintun sollst, aber egal xD Oder nimm doch einfach mal Bellatrix für Abwechslung rein oder Janus, auch wenn sie nicht so gute Werte haben.

Phoenix hat bei mir schon 100 Ballkontrolle xD

Antwort #22, 17. Juni 2012 um 20:20 von Monkey-D-Socke

ehrlich :O ?

Und wie viel körpereinsatz und Verteidigung ^^ ?

das is ne sußper idee für sharp einfach phoenix und wen kann ich für Sharp auf die Bank tun ^^ ?

Keine lust ihn im Team zu haben :P

Bellatrix habe ich nich ^^

und Janus mag ich nich nur im 3. Teil :D

sonst noch Vorschläge :) ?

Aber danke trotzdem xD

Antwort #23, 17. Juni 2012 um 20:23 von Tsunami-Froste

Körpereinsatz und Verteidigung ist halt jetzt nicht mehr so hoch.. Aber ich denke, dass wird bei jedem so sein, dessen Level höher wird.
Auf Lv 74
Körpereinsatz 77 und Verteidigung 76. Aber nicht, dass du denkst Phoenix hätte von alleine 100 Ballkontrolle xD

Antwort #24, 17. Juni 2012 um 20:26 von Monkey-D-Socke

ne das weiß ich ja selber habe Phoenix schon auf 81 und Ballkontrolle ist grade mal 60 oder 65 oder sowas.

Antwort #25, 18. Juni 2012 um 18:51 von Tsunami-Froste

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)