Zwei sehr verschiedene Fragen (BF 3)

Hallo,
Frage 1: Ich muss die Mission machen: 5 Kills im DPV-Jeep. Reicht dafür auch überfahren oder muss ich mit dem Geschütz ding da oben den Gegner tot schiessen.

Frage 2: Ich habe damals beim eröffnen meines PSN Accs angegeben das ich in Deutschland wohne, obwohl ich in der Schweiz wohne( fragt mich nicht wieso ich weiss es selber nichtmehr ist 1 1/2 Jahre her), das kann ich jetzt nichtmehr ändern unter dem PSN Account. Deshalb zeigt es mir die Preise für Premium in € an. Muss ich mir jetzt auch eine Deutsche PSN Aufladekarte (mit Euro) oder kann ich auch mit Schweizer Franken bezahlen?
Ich hoffe ihr versteht die zweite Sache.

LG

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 19:21 von sali413

3 Antworten

Hallo erstmal :)

Zur 1. Du kannst sie auch überfahren.

Und zur 2. Du musst dir Leider die PSN Cards für Deutschland kaufen,den diese sind Land gebunden.Hättest du zb jetzt ein englischen Account müsstest du die englischen PSN Cards kaufen.

Viel Spaß noch mit Battlefield ^^

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 19:38 von Streetwalker

erstel dir einfach einen 2acc der in der schweiz is kaufs da installiers auf deiner konsole un zock wieder mit deinem hauptacc :)

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 19:46 von NB-CITY

Super danke euch

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 20:44 von sali413

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)