Wo und Wann kann ich einen Katzenfisch fangen? (Harvest Moon Baum der Stille)

Also Ich bin gerade dabei die Zutaten für einen guten Kräuterfisch zusammeln und habe halt gehört dass das mit einem grünen Kraut, 2 Karpfen und einem Katzenfisch funktioniert...Jetzt fehlt mir auf jeden Fall nur noch der Katzenfisch und ich bin gerade am 1. Herbst.
Kann mir jemand sagen wo ich den Katzenfisch jetzt bekomme und auch Wann?
Oder ob man den im Herbst gar nicht angeln kann...also im Sommer habe ich keinen geangelt :D
LG

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 19:21 von gelöschter User

7 Antworten

also ich würde dir vorschlagen auf die tukan insel zu fahren da gibt es alle seltenen fische die locker über 250 oder 350 wert sind ;)

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 19:46 von SAJUANIMAL

Die hab ich ja noch nicht...;D

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 20:23 von gelöschter User

also der katzenfisch ist der wels(heißt im englischen catfish), den gibt es zu jeder jahreszeit im ahornsee

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 20:28 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
catfish...so heiß ein chatter auf dieser seite ;) Horizon@ und ich habe mich schon gewundert : ähhh katzenfisch ? hähh ? XD

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 18:29 von SAJUANIMAL

oh wusste ich gar nicht das hier so einer heißt;D
ja hatte ich auch als ich zum ersten mal katzenfisch gelesen habe und dann hab ich gelesen das es der wels ist:D

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 21:34 von Horizon

;D Sry wusste ich nicht xD
Gut dass ich so einen noch im Rucksack hab!
Aber ich bin mir eigentlich sicher dass da Katzenfisch stand xD Ich hab sogar noch mal geguckt um sicher zu gehen...Ich bin wohl einfach zu blöd ;D
sry dass das zu ein paar Verwirrungen geführt hat.
Danke an all die netten Antworten ;*
LG

Antwort #6, 19. Juni 2012 um 08:54 von gelöschter User

Bitte und gar kein problem.Man kann ja nicht alles wissen ;)

Antwort #7, 19. Juni 2012 um 13:05 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)