Guten tag ! habe eine bzw. zwei fragen :D (One Piece Unlimited Cruise 2)

Die erste frage ist wo finde ich (pures)eisenerz bzw. was mann in 2ten teil des spiels braucht?
die andere frage ist wo finde ich das selsame gerät oder so wie das heißtß
danke schon mal in vorraus

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 20:02 von Bafragor

1 Antwort

Pures Eisenerz kannst du auf drei verschiedenen Wegen bekommen:

Der einfachste ist,die lilaleuchtenden Felsen,die dir oftmals den Weg versperren,mit der Verbesserten Spitzhacke kaputtzuhauen.

Der schwierigere Weg ist,den Maulwurf,der auf der 4.Insel herumlungert,zu fangen und zu hoffen,dass er Pures Eisenerz hinterlässt.Jedoch taucht der Maulwurf sehr selten,in den dir anfangs erst zugänglichen Gebieten des Waldes auf der 4.Insel auf (sprich vor dem Angelplatz).

Der (für mich persönlich) schwierigste Weg besteht darin,das Eisenerz zu fischen.Selten findest du an jedem beliebigen Angelplatz ein Blubbern im Wasser.Wirf deine Angel möglichst nah an die Stelle.Du erwischt das Blubbern,indem die Meldung "Bergung!" eingeblendet wird.Versuche es jetzt an Land zu ziehen (was nicht sehr schwer sein sollte) und zu 33% kriegst du dadurch eine Einheit Pures Eisenerz.



Das Teil eines Seltsamen Geräts (oder auch Geheimnisvolles Teil) kriegst du nur,indem du Pazifister (PX-1,bzw "Kampfmaschine") beklaust.Bereite dich jedoch darauf vor,dass nicht jeder Klauenversuch mit Erfolg gekrönt wird.Versuche den Pazifister dann im Kampfesrausch zu töten.Schaffst du das,ist dir ein Geheimnisvolles Teil sicher :D

Mögliche Erscheinungsorte der Pazifister:
Auf jeder Insel,jedoch (mit Ausnahme der 4.Insel) nur in Zwischenkämpfen,also in den Kämpfen,wo fast immer eine Rote Schlammpuppe mit auftaucht.
Auf der 4.Insel (genauer auf der Burg) findest du sie dann in unbegrenzten Mengen vor,jedoch musst du,um die Burg betretten zu können,den 1.Boss der 4.Insel besiegt haben.

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 10:01 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)