2. Fragen (Minecraft)

1.Was soll an am besten mit einen Diamanten anstellen?
2.Ich bin auf einen Scchwarzen stein Gestossen wie geht er kaputt ?

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 20:08 von Waluigin64

6 Antworten

1.Diamantspitzhacken.
2.Wenn der Stein lila-schwarz ist, dann ist es obsidian.
Den kann man nur mit Diamantspitzhacken abbauen.
Du kannst aus Obsidian ein Portal Bauen:

XOOX
O--O
O--O
O--O
XOOX


X= Luft/Obsidian
O=Obsidian
-= Luft

Dann anzünden.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 20:13 von Erschaffer

Ist der Stein schwarz-grau, dann ist es Bedrock. Der bildet die Grenze in die Leere und ist im Survival so wie im Hardcore- Modus unzerstörbar.

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 20:38 von Yota

@Erschaffer - Bei X kann man auch jeden beliebigen anderen Block packen und nicht nur Luft oder Obsidian^^

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 20:43 von MayaChan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich weiß. Ich lasse meistens Lava runterfließen.

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 21:18 von Erschaffer

Der Stein ist ein Bedrock und ich hab noch eine Frage ist Gold seltener als Diamant denn ich hab schon über 64 davon aber noch immer kein Gold gefunden oder hab ich nur Pech das ich es nicht finde ?

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 15:16 von Waluigin64

Du hast eher Glück, dass du so viele Diamanten gefunden hast. Du hast etwas Pech, wenn du noch kein Gold gefunden hast, aber es eignet sich eigentlich nur für wenige Dinge, z.b. Antriebsschienen oder eine Uhr. Bei Rüstung und Werkzeug geht das Gold schneller kaputt als Holz! Es ermöglicht aber bessere Verzauberungen und schnelleren Abbau von Blöcken als bei Diamant.

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 15:37 von Yota

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)