Garp doppel a attacke (One Piece Unlimited Cruise SP)

ich verstehe Garps doppel a attacke nich ich mach des AA Trommelfeuer (also a dauernd drücken) und wenn er den gegner dann gegriffen hat bricht er die attacke immer ab. Kann mir vllt jemand sagen wie ich die attacke ganz hinbekomme?


thx im vorraus
mfg Ultrosmaster

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 20:19 von UltrosMaster

7 Antworten

ja genau das würde mich auch interressieren wenn der gegner garp ist klappt das aber immer why?

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 14:17 von amphi

ich weis nur so viel:
wenn garp dein Gegner ist und dich gegriffen hat, dann drücke einfach a so oft wie möglich
dann lässt er dich los

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 21:17 von Lukas111222333

ist ja bekloppt

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 09:05 von amphi

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
ich mag garp eh nicht, also in diesem spiel
ansonsten im anime ist er toll... vokalem wenn er einschläft XD

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 18:19 von Lukas111222333

Wenn du ihn spielst drück dabei einfach nicht A.

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 14:40 von Pokemon_11

Waehrend garp den gegner festhaelt druecke x dann schleudert er den Gegner mit einer Kanonenkugel weg.

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 09:01 von fredi9

Also ich drücke immer ganz schnell hindereinander A bis das Feuer in seiner Faust richtig Rot wird und er anfängt zu schreien und dann höre ich auf. Funktioniert immer.

Antwort #7, 22. Juli 2012 um 22:36 von zocker313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)