2 fragen... (BF 3)

1.Frage:
wie kann man einen gegner mit einem defibrilator töten?

2.Frage:
was soll ich am besten für helikopter nehmen einmal bitte zum gunner und piloten die besten sachen


danke im voraus!

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 20:22 von tripledx

3 Antworten

1. Nein, nur Cheater können das.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 20:22 von tommyracer01

Zu 1.

Soweit ich weiß ist es möglich den Gegner damit zu töten, indem man auf den Kopf zielt, ich habe es selbst einmal bei einem Freund von mir versucht und es hat geklappt. Ob das erst seit dem neusten Patch geht oder schon immer ging weiß ich aber nicht.

Zu 2.

Pilot:
Wärmesucher
Flares oder ECM Störsender
Autoloader

Gunner:
TV-Rakete
Flares
Thermaloptik

Das ist allerdings die Konfiguration mit der ich am besten umgehen kann, ob du das auch so empfindest kann ich dir nicht sagen. :P

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 20:36 von Ryder32x

hab schon lange keine defib kills mehr gehabt, aber sofern es nicht im neuesten patch rausgepatcht wurde ist es möglich.
einfach von hinten anschleichen und paar mal drauf kloppen^^

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 23:11 von Disaster975

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)