Maven Schwarzdorn (Skyrim)

Maven Schwarzdorn führt etwas illegales ( das Schwarze Sakrament ) durch , in ihrem Keller.

Wusstet ihr schon davon ?

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 20:43 von draugr7

7 Antworten

ja klar das weiß man wenn man den dazugehörigen quest schon gemacht hat

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 20:44 von GregK

Und die wäre ...?

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 20:51 von draugr7

Also das Maven nicht gerade die liebste Person ist, sollte man wissen wenn man in der Diebesgilde ist^^ Sie fördert nämlich die Gilde und hat auch Kontakte zu Dunkeln Bruderschaft. Das sie das Schwarze Sakrament durchfüht, wusste ich allerdings nicht (mehr?). In welcher Quest erfährt man das?^^

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 22:19 von audus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
LOL, in gar keiner^^ wenn du diese Tür in Gut Schwardorn( Expertenstufe) aufmachst(Schlossknacken^^) dann ist da das Schwarze Sakrament :DDD anders, hab ich bisher nicht gesehen^^

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 22:47 von Paci76

Es wird ja gesagt, dass sie Verbindungen zur Dunklen Bruderschaft hat. Dass sie sich mit Astrid nich zum Kaffeetrinken trifft, sollte klar sein ;)
Sie führt das Sakrament durch, um lästige Leute verschwinden zu lassen. Obvious, isn´t it?

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 08:42 von derschueler

Es wurde ja nicht gefragt, warum sie das macht, sodern ob wir wissen das sie das macht.^^

Aber nen kleiner Fehler ist mir da dann doch aufgeallen^^ Wenn sie doch eh Kontakt mir Astrid bzw den anderen der DB hat, wieso zur Hölle führt sie dann noch das schwarze Sakrament durch?^^ Ist doch unlogisch dann^^ Aber nunja, ich möchte jetzt nicht die Spielentwickler in Frage stellen (und ja, ich weiß das man das durchführen muss um Kontakt mit der DB aufzunehmen, aber den hat sie ja sowieso schon, auch ohne Sakrament. Nicht das noch jemand denkt ich wüsste nicht wofür das Sakrament ist^^)

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 15:18 von audus

Vieleicht macht ihr das Sakrament ja so großen Spaß, dass sie gleich nach der Arbeit anfängt,es durchzuführen. Einfach so aus Spaß XD

Antwort #7, 18. Juni 2012 um 18:45 von Strak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)