Gold Waffen im Multiplayer (RDR)

Ich würde gerne eine oder 2 Waffen im Multiplayer auf Gold bringen,aber es fehlt ein bisschen ab Glück (natürlich nicht am Skill *unschuldig pfeif*) und ich suche jemand dem ich 100 Headshots verpassen kann,um das fair zu machen darf er mich danach genau so oft Headshoten,hat wer interesse?
PS:Wenn ich Evens Repetiergewehr auf Gold bringen will,muss ich dann schon Level 43 sein,oder reichts wenn ich die irgendwo finde?

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 20:47 von dani6540

4 Antworten

Hallo

Ja gerne

Meine Nick

Mazopolo

Gruss

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 18:27 von mazopolo

Was bringt dir eine goldene Waffe mit der du nicht umgehen kannst?Dass man eine Waffe in Gold hat zeugt eigentlich davon dass man gut mit ihr umgehen kann,wenn ich jemanden sehe der eine goldene Waffe hat aber keine Headshots geben kann wird er ausgelacht.

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 18:48 von Sam299

Wenn ich Evans Repetiergewehr auf Gold bringen will,muss ich denn Level 43 sein und esfreigeschaltet haben,oder reicht es wenn ich es irgendwo aufhebe?
@Mazopolo
Anfrage ist raus,den Rest machen wir per PN,ok?

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 20:11 von dani6540

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Sam, wenn man eine Waffe in Gold hat kann es einfach auch sein das man halt seeeehr oft Multiplayer-spiele gespielt hat und dann halt irgentwann auf die 100 Headshots kommt obwohl man nicht umbedingt damit umgehen kann.

Es gibt auch welche die haben alle Waffen in Gold (ich) und werden trotzdem immer schneller gekillt als man selbst killt. Liegt alleine daran das einige Leute eine schlechte Verbindung haben und deshalb nicht so gut killen können oder das halt manchmal der Headshot gar nicht zählt obwohl es einer war. Kommt desöfteren im Freien Modus vor das ich direkt vor einem stehe dem 3 mal mim Büffeltöter auf die Schnauze schiessen muss bis der mal verreckt und ich sterbe schon bei einem Schuss in die Birne.

Früher am Anfang des Spiels war meine Internet-Leitung noch sehr gut und konnte 30 typen in einem team-deathmatch umlegen und bin 5 mal abgekratzt obwohl die meisten gecampt haben, jetzt ist meine Leitung grauenvoll schlecht und mache beispielsweise 10 kills und werde 15 mal gekillt in einem Team-Deathmatch.

Ist auch bei richtigen Militär-ballerspielen so, wer ne schlechte Verbindung hat ist halt im Arsch.

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 13:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)