Inferno (Diablo 3)

Ich weiß ich bin nicht der einzge der das fragt,dennoch tue ich es:Könnt ihr mir irgendwelche Tipps für das überleben in Inferno geben?
Spiele nen Barbaren.

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 21:39 von VanHellsing

11 Antworten

ab akt 2 heißt es durch sterben akt 1 ist noch richtig leicht!

ansonsten brauch ein barbar, str, vit, HP Reg, alle Elementar Resistenzen und ggf. hp pro Treffer...

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 21:45 von olyndria

das sterben fängt schon bei mir in akt1 an -.- okay aber trotzdem danke

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 21:55 von VanHellsing

Akt 1 ist wirklich easy, selbst mit recht schwachen equip, vielleicht liegt es bei dir an der Skillung, so sieht meine zb aus:

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian...!XbY!acaZcZ

Damit kommt man Easy durch die normalen Gruppen, da man oft ne Axt wirft durch Raserei, die ordentlich Schaden austeilt und dabei mehrere erwischt.

Revange aktiviere ich, sobald es geht und bringt mir einen große Menge an HP zurück.

Durch die Schreie erhöhe ich meinen DPS extrem und das selbe gilt für meine Ressi.

Für den Notfall zünde ich noch Wut des Berserkers und auch Schmerz unterdrücken.

Die Passivskills kann man sich zusammen setzen, wie man will, ich habe es halt so eingestellt, da es für mich reicht.

So sind selbst Elite kein THema für mich und ich habe gerade mal 200 Ressi ;)

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 22:53 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian...!abY!cZaaZa

meine skillung...ich weiß sie ist kacke,mit ihr bin jedoch bis jetzt ganz gut zurecht gekommen.

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 23:22 von VanHellsing

Genau wie du sagst: bis jetzt...

Hammer der Urahnen hat zb keiner in seinen Build der auf Inferno spielt, der Skill lohnt sich überhaupt nicht.
Da würde ich lieber Schmerz unterdrücken nutzen, zum einen hat es nen niedrigen Cooldown und besonders bei mehreren Gegnern oder speziell Elite, ist das eine deiner wichtigen Lebensversicherungen.

Bei Revanche solltest du lieber die Rune Provokation oder wenn du es nicht so nötig hast die kalt serviert nutzen.

Passivskill ein Pfund FLeisch ist auch eher nutzlos, da die Chance trotzdem recht gering ist und bei Elite wirst du damit nackt dastehen, da sind Passivskills besser, die deine Verteidigung erhöhen.

Erdbeben kannst du ruhig drinlassen, wenn dich der Cooldown nicht stört, aber statt aufstampfen gehört noch Kreigsschrei rein.
Zum einen erhöht es deine Wut, deine Rüstung und ganz wichtig: Deine Ressi, die in Inferno für den Barbaren eine der wichtigsten Atribute darstellt.

Kriegsschrei sollte man erst rausgeben, wenn man ohne den buff genug Ressi hat, was ziemlich dauern wird.

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 23:40 von Lufia18

okay...danke für den hinweis!

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 00:02 von VanHellsing

gerne ;)

Antwort #7, 18. Juni 2012 um 01:34 von Lufia18

ty Lufia, mit der Skillung klappt Akt 1 ohne Probleme mit Elite Mobs - Akt 2 Fall ich leider nochimmer sofort um, aber wenigstens macht jetzt wieder das farmen spaß :)

Antwort #8, 18. Juni 2012 um 10:23 von mabinidicht

Diese Skillung ist ja eben nur die allgemeine Skillung, die restliche Lebensversicherung ist eben dein Equip ;)

Ansonsten kannst du ja wie ich bis Patch 1.0.3 warten, dann werden die Akte 2-4 vereinfacht und bereits in Akt 1 kann hochwertiges Zeug droppen.

Antwort #9, 18. Juni 2012 um 11:37 von Lufia18

nja ich bin eigentlich nicht so heiß drauf das es mir leichter gemacht wird, da geh ich lieber noch 100 Stunden für gutes Gear farmen!

Trotzdem witzig wie einfach es eine Änderung der Skillung machen kann!

PS: Update 1.0.3 kommt heute Nachmittag - morgen Früh!

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/58371356...

Antwort #10, 19. Juni 2012 um 04:40 von mabinidicht

Wäre schön, wenn der Patch endlich kommt, weil ich keinen Bock mehr hatte, Akt 1 abzufarmen, weil da nur Mist droppt, habe ich noch 4 weitere CHarakter angefangen.

Schon 1x60
3x 40
1x 15

xD

Antwort #11, 19. Juni 2012 um 10:15 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)