3 fragen (Arkham City)

Hey
1.Wisst ihr wann hier bei uns die game of the year edition von arkham city erscheint?
2.Kommt auch irgendwann eine arkham city version für die ps vita?
3.Ist schon ein drittes spiel geplant?

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 21:48 von Manufrodo99

2 Antworten

1. Im September.
2. Soweit bekannt wohl eher nicht.
3. Ja ein dritter Ableger ist geplant.

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 17:05 von watchmen

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Zur dritten frage will ich jetz auch mal meinen Senf dazu geben.

Also meiner Meinung nach wird Teil drei in keiner Psychiatrie sondern in Gotham direkt spielen da bei manchen beendeten Nebenmissionen die Meldung kam: "Zur weiteren Untersuchung in der Bathöle vorgemerkt".

Weiterhin denke ich das die Schwangere Harley Quinn die Hauptschurkin sein wird und sich immer noch an Batman Rächen will.

Möglicher weise Wird der Titel das bei spiele und Filmemachern sehr beliebte Englische Word von Vermächtnis bzw. Erbe inne haben. (Ich denke mal an "Batman Arkham`s Legacy" oder ähnliches, "Joker`s Legacy" wäre auch möglich doch da in Beiden Teilen "Arkham" vorkam wird das sicher auch so bleiben.)

Das ist meine Theorie und was sagt ihr zu diesem Thema?

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 12:07 von Cardmanm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)