Hallo (BF 3)

ich habe zurzeit ein problem ich weiß nicht welche klasse ich nehmen soll und so versau ich mir oft viele punkte ich habe den Versorger mit einer L86A2 und C4 oder den Sturmsoldat mit M16A3 und Medikit was würdet ihr sagen und ich meine alle maps

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 22:14 von player35673

5 Antworten

Mit dem M16A3 kannste eig. nichts Falsch machen also so lassen!
auf allen Maps würde ich nich immer Versorger nehmen sondern (auf Maps wie z.b Wake Island) auch Snipern oder am besten Pionier wegen der Fahrzeuge

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 22:38 von Uncharted-3

Also wie schon gesagt, auf Karten mit vielen Fahrzeugen den Pionier und auf großen Karten den Sniper dann auch Karten wo man öfters stirbt den Sani weil du alle Reanimieren kannst und das viele Punkte bringt und ansonsten den Versorger.

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 22:45 von gelöschter User

und bei ruch oder vorherschaft

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 22:48 von player35673

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich kann dir nur sagen wie ich es mach... auf wirklich allen maps sani... ich weiß is auf manchen maps dumm aber ich kann damit am besten umgehn, mach immer am meisten punkte und helfe meinem team am besten denn was is besser als immer wiederbelebt zu werden? und da ich immer mit min einem pio und einem versorger spiel leben fahrzeuge der gegner auch nicht lang

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 00:55 von Nichtskoennerin

Ich muss mal kurz was zum Pionier sagen, weil
Uncharted-3- ihn ja empfohlen hat:
Der Pionier geht eigentlich garnicht so gut zum Fahrzeuge+
zerstören, klingt komisch, ist aber so!
Da mache ich mit C4 wesentlich mehr Kills, als
mit Smaw/RPG/Javelin.
Also lieber Versorger nehmen und die Fahrzeuge gezielt
von hinten ausschalten, als
brachial mit nem Smaw vorn aufn Tank zu
schißen, was eh nix bringt (bringt schon bissl, aber
vorne ist am besten gepanzert und die meisten
wissen das nicht :/)

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 22:41 von BlackMage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)