Richtigen Notebook? (Skyrim)

Also ich bin grad auf der Suche nach einem Notebook der Skyrim auf Hoch-Ultra schafft, kennt da jemand einen guten? Budget: 1000€

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 22:32 von Raven-Itachi

7 Antworten

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 15:08 von The_Dahaka

Danke...Der ist richtig gut für ein Notebook, hast du den auch?

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 17:05 von Raven-Itachi

Nope, ich hab nen Tower :)

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 17:08 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und dieser schafft Skyrim auf Ultra?

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 17:13 von Raven-Itachi

selbst mein laptop schafft skyrim auf bester grafikleistung und der is ca 2 jahre alt ^^ ich empfehl dir einen von dell / acer haben meistens gutes preis/leistungsverhältniss , laptop sollte am besten haben : i7 prozessor (welche genaration usw is eig latte), min 4gb ram (sollte auf min 8 erweiterbar sein , ps : nachrüsten is meistens viel billiger , 4gb ram kreigste für locker 10-25€) graka sollte am besten ne neue sein mit min 1gb und rest is eig latte^^

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 18:55 von SkILLeR12

Nur ich hab gehört dass es mit den Laptop von Acer viele Probleme gibt, zb mit der Lüftung und mit der Behausung...

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 20:34 von Raven-Itachi

Ja, hab schon von mehreren Leuten gehört, das ACER nicht der Hit sein soll, als Alternative nimm doch einen von HP.^^

Und jep, der PC schafft Skyrim auf Ultra, allerdings ohne die aufwändigen ENB Mods, einen hab ich der lediglich die Schärfe erhöht und "realistic Lighning" und ich komm auch nicht an 60 FPS heran.. aber ich bin da noch am rumwuseln...was ich Dir empfehlen kann ist "HiAlgoBoost" das ist ein Tool, dass die Performance spürbar verbessert, indem es das Rendering dynamisch modifiziert, was aber kaum auffällt, dafür kannst Du auf Ultra spielen und ENB Mods nutzen, einfach mal anschauen...hier der Link:

http://www.hialgo.com/#!home/c2df

Antwort #7, 18. Juni 2012 um 21:53 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)