Hipfire Hilfe (Modern Combat 3)

Ich hab ein video gesehen wo einer hipfire macht (er macht das Ziel Symbol nach Links und dann wenn einer kommt drückt man Schuss und anvisieren abwechselt) macht man nur mit der Pistole! Wenn ihr wisst was ich meine könnt ihr mir Tipps geben wie dadrin besser werde?

DANKE!

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 23:16 von henri1109

8 Antworten

Aber das selbe kannst du ja auch machen wenn das Zielsymbol rechts ist. Wie du sicher weist visierst du sofort den Gegner an sobald du das Zielsymbol drückst!
Wenn du jetzt abwechselnd zielen- Schuss- zielen- Schuss... drückst schiest du im Prinzip nie daneben, aber halt nur im Prinzip :)

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 07:09 von luke_86

Das ist eigentlich der RapidFireGlitch. Klappt ziemlich gut mit der Vulture + verl.Magazin. Ich halte "Schießen" immer gedrückt und drücke dann schnell hintereinander den Visier Button.

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 13:40 von TakingOver

&feature=plcp
Hier ist das Video, wo ich Hipfiren erkläre!
Kannst mich ja abbonieren wenn du lust hast!

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 13:09 von Fifa09gamer

Das ist aufm iPad aber ich zocke aufm iPod!

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 16:29 von henri1109

Da ist es genau gleich!

Antwort #5, 19. Juni 2012 um 18:01 von Fifa09gamer

Ich will jetzt nicht kleinlich sein aber hipfire bedeutet einfach nur , dass man aus der hip (=hüfte) schiesst und nicht anvisiert. Ich versteh nicht ganz ,ob er er jetzt Tipps zum Hipfiring oder zum RapidFireGlitch will?

Antwort #6, 19. Juni 2012 um 21:17 von TakingOver

GrapidFireGlitch wäre gut aber hipire auch also egal

Antwort #7, 20. Juni 2012 um 07:35 von henri1109

ich mach es genauso wie takingover aber wenn ihr die roarr habt dann is jede zetiwaffe egal denn die is einfach hammrer und meine meine lieblingswaffe

Antwort #8, 26. Juni 2012 um 15:07 von ahojbrause

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)