Unterwasser (Minecraft)

Hi,

weiß einer, wie ich tief im Wasser atmen kann? Würde gerne unten ein Haus bauen, aber habe keine Lust die ganze Zeit wieder hochzuschwimmen und Luft zu holen.

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 23:33 von Arlana

7 Antworten

hm... gute Frage weder du baust die unter was so ne kuppel oder... naja sonst musst auftauchen :D

Gruß

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 06:29 von Rekwazafreak

Ich hab beim Minecraft Wiki gelesen, wenn du Zuckerrohr unterwasser anbaust, dann entstehen Luftblasen, die dir Sauerstoff bieten. Bin mir aber nicht sicher, ob das auch für die Xbox 360 gilt.

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 07:46 von gelöschter User

Wenn du einen Block in der Höhe deines Kopfes hast, kannst du eine Fackel plazieren, und es erscheint kurz ein Luftblock, wo du dann Luft holen kannst.(Ging auf jedenfall vor dem Patch, jetzt weiss ichs nicht, einfach testen)

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 12:37 von Michi069

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Bau einfach irgendwo eine Tür (Eisen oder Holz) hin, dann kannst du immer wieder dort hin und Luft holen.
Geht auch mit Freppen und Falltüren.

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 14:13 von gelöschter User

Hab mal alles ausprobiert und das mit der Fackel ging am besten/schnellsten, da man die plaziert, wieder Luft hat, und sie automatisch wieder abgebaut wird, und sofort eingesammelt wird.Trotzdem Danke für all die anderen Antworten :)

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 15:37 von Arlana

na dann hoffe ich mal du stellst jetzt ein Kunstwerk hin :D

Antwort #6, 19. Juni 2012 um 06:36 von Rekwazafreak

Nehmt doch einfach ein leeren Eimer.

Antwort #7, 21. Februar 2015 um 22:25 von sweetdrago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)