Gute Champs im Jungle? (LoL)

Hey, mich würde mal interessieren, welche Champs denn gut "junglebar" sind, also welche man gut im Jungle spielen kann.

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 00:07 von Avatar-Fan444

7 Antworten

war wick, shaco, nocturne, udyr, hecarim, amumu, alistar, fiddle sticks. fiora, jax, lee sin, malphite, maokai, tryndamere...usw

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 00:42 von Deathbringer10

Du hast Trundle vergessen.

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 01:05 von gelöschter User

Um die auflistung zu vervollständigen eignen sich als Jungler auch noch: Mundo Cho Gath Gangplank Jarvan Nautilus Rammus Nunu Riven Shen Shyvanna Skarner Volibär Nunu Sejuani Master yi Olaf Renekton Fizz

Etwas anspruchsvoller: Karthus Eve Twitch Janna

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 11:50 von kalter_kaffee

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
deswegen hab ich auch usw. geschrieben...kein bock alle aufzuschreiben

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 11:55 von Deathbringer10

Meine Jungler sind :

1. Lee sin ! (naja wenn man mit Skill shot´s umgehen kann , was man für´s ganken bräuchte )

2. Skarner , einfach weil du mit deinem "Q" im jungle oder allgeim die gegner VOLL SPAMEN kannst . < Dafür würd ich attack speed marks benutzten wegen der passive !

3. (Brolaf :D) , einfach weil BROMACIA ! Wenn du noch nicht überzeugt bist ! hier :

4. Shaco war mein erster jungler er ist echt schnell im jungle ! aber seine ganks naja ... mir wurde er zu Schnell Langweilig :/

5. Udyr ist cool aber lange macht er auch kein spaß mehr :I



So das waren MEINE JUNGLER ! natürlich kannst du auch andere wie z.B.

Yi
GP
Noc
Ali
Fiddle
Shy
Karthus und noch natürlich noch ein paar .. nur wie gesagt die Oben genannte von mir find ich mMn am Besten ! :)

Ich hoffe das ich dir helfen konnte

mfg
Shinyaura

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 13:28 von Impoleon2

oder z.b. auch mit urgot, das hab ich früherimmer gemacht, da ist echt was dran, durch ult und die krasse range

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 21:22 von gelöschter User

Ich habe mal vor kurzem Garen im Jungle gespielt und so schlecht ist er garnicht im Jungle ist halt herrausfordernt. Ist halt mal was neues wenn du es ein bisschen schwieriger haben willst!

Antwort #7, 26. April 2014 um 15:10 von Donat111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)