ich bin zu schlecht (MW 3)

meine höchste abschuss serie ist 9 und ich schäme mich echt
immer wenn ich so richtig in wallung komme kommt jemad mit ner schrottflint und killt mich von hinten
meine hauptklasse ist folgende
primär waffe :MSR accr scope rückstoss
2. waffe : fmg9 aikimbo
primär granate : s-mine
taktik granate : erschütterungs granate
extra1 :finger fertigkeit pro
extra2 :attentäter pro
extra3 : aufklärung
todesserie :hand des toten
abschussserien paket unterstützung:aufklürungs drohne
abwurffalle
abwurfeskorte
also ich werde schn immer 2. 1. oder so aber ich krieg keine gescheiten abschuss serein
bitte könnt ihrmir irgendwelche tipps geben sei es für die klasse oder irgendwelche tricks
bitte ihr könnt ja ruhig lachen das ich so schlecht bin aber b itte werdet nicht zu sehr beleidigent
danke schon mal an alle die auf meine frage antworten

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 00:23 von manga_drawer

19 Antworten

In MW3 gibt es so viele Noob sachen.

Radar
DeathStriks
Auto-Aim
Mp-7
ACR6.8
Camper
Tuber

Kauf dir lieber Battlefield 3 wo die Leute noch Skill brauchen für ein Kill. Ohne Auto-Aim Lächerlich.

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 00:47 von hitman3886

Ok rege mich jetzt ein bisschen auf wegen sniper und attentäter pro.n
1.Zur sniperklasse gehört Fingerfertigkeit/Extrembedingunge
schnell ziehen und nichts anderes und meisterschütze oder ruhige hand pro.

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 07:05 von Tayson98

Battlefield 3 ist der letzde scheiß das ist das beschissenste Game der Welt ! finde ich.

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 14:15 von chiller2011

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
hitman labber keinen schei* bf is 1000000000000000000000000000000000000mal leichter als cod abgesehen von mw3

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 17:16 von 2Pac14

was bringt ruhige hand pro wollte sie noch nicht freischalten weil sie auf nicht pro echt kaum was bringt (finde ich )
battle field, cod ? das ist doch geschmacks sache was besser is

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 18:23 von manga_drawer

Eine frage.Wieso schämt man sich wenn man in einem Computerspiel schlecht ist?O.o

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 19:50 von joswwe

Noch eine Frage.Wieso streitet man wegen 2 Computerspielen?*NohusthustLifehust*

Antwort #7, 18. Juni 2012 um 19:52 von joswwe

BF3 ist leichter.

Antwort #8, 18. Juni 2012 um 19:56 von gelöschter User

ja ich hab mich halt geschämt weil ich gedacht hab alle schreiben dann so werde besser du opfer oder so

Antwort #9, 18. Juni 2012 um 20:03 von manga_drawer

nehm statt ner sniper ne sturmgewehr oder mp und ziele immer nachdem du um eine ecke gelaufen bist ;). und dropshot und bunnyhoppen nicht vergessen

Antwort #10, 18. Juni 2012 um 21:11 von blackgangsta

@ IchgebdummeANTWORTEN

Nenn mir beispiele.

CoD

Auto-Aim(ZielHilfe) hallo dir wird geholfen auf dem Ziel zu bleiben.
Tragbares Radar. Kannst alle sehen. Lächerlich
Tuber.
DeathStrike. Wenn du 6 mal stirbst kannst du in die Luft fliegen mit der Explosions kraft einer Predator-Rakete.gehts Noobiger?
Verbindung oft kommen deine Kugeln sekudnen später an.
Herzschlag Sensor kannst leute auf deinem Game-Boy sehen.
MPs sind viel zu überPowert (MP7).
Akimbo-Waffen. FMG-9 und Auto-Aim der Tag gehört dir.
ÜberHaupbt Perks zu haben schneller nachladen.
KillStreaks sind viele überPowert ohne Ende.
QS ist ein Bug.

So jetzt willst du mir erzälhen BF3 ist leichter.
In Bf3 gibt es nichts davon.

@manga_drawer

Ein bischen selbst vertauen könnte dir nicht schaden.
schei... einfach drauf was andere über dich sagen oder denken.
Man kann nicht in allenm der Beste sein.

Antwort #11, 18. Juni 2012 um 21:17 von hitman3886

Die Verbindung muss nicht unbedingt bei jeden schlecht sein.
In BF3 kann mann sich leicht ein Fahrzeug schnorren und leicht 3-5 Kills machen.

Was mich an Mw3 aufregt sind nur folgende sachen:
-FMG Akimbo
-Hand des Todes( wie schon in dein Text erwähnt)

Natürlich gibts noch ein paar KLEINIGKEITEN, aber ansonsten kann man über sich nichts mehr beschweren.

Antwort #12, 18. Juni 2012 um 21:56 von gelöschter User

acr is immer noch am schlimmsten

Antwort #13, 19. Juni 2012 um 12:33 von 2Pac14

@ IchgebdummeANTWORTEN

Was ist mit Auto-Aim(Zielhilfe)
Das stört mich am meisten.

Antwort #14, 19. Juni 2012 um 12:41 von hitman3886

in bf kannst campen ohne ende aus jedem teeam gibts min. 4 sniper die nur auf einer stelle hocken und rumsnipen die meisten fahrzeuge sind auch überpowert für killstreaks muss man was tun aber trotzdem is mw3 des noobigste cod des es gibt ich find bf leichter weil ich in mw3 nie so kleine bobwaffen benütz und in bf sind viele spieler die nicht zielen können ich gewinn mit ner pistel oft gegen ein sturmgewehr

Antwort #15, 19. Juni 2012 um 12:49 von 2Pac14

ruhige hand pro lässt dich in einem sprint schneller zielen. perfekt für fmg9s -.- .

Antwort #16, 19. Juni 2012 um 14:01 von blackgangsta

wie krieg man diese auto aim zielhilf

Antwort #17, 19. Juni 2012 um 23:16 von manga_drawer

das ist in dem spiel mit enthalten, d.h. dass du es weder ein- noch ausschalten kannst.

Antwort #18, 20. Juni 2012 um 00:22 von blackgangsta

einen vorteil hat die auto aim hilfe man auf einer hohen sichtempfindlichkeit spielen z.B. 10 ohne auto aim hilfe würde man schwer einen treffer landen können

Antwort #19, 20. Juni 2012 um 15:49 von Ravenman2x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)