not enought items (Minecraft)

ich schaffs einfach nich die nei mod zu instalieren hab mit 2 yt tuts schon angeschat hab aber ka welche instalation ich nehmen muss da das eine mit modloadermp und son zeug is undn das andere mit i so ne andere komische sache giebts für not enought items evtl. ein selbstinstalier oä.?

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 06:57 von fds2009

6 Antworten

Hol dir doch einfach den Modloader, dann musst du es selbst nicht mehr installieren (halt nur einmal den Modloader) und hast später auch keine Kompatibilitätsprobleme, wenn du noch weitere Sachen installieren willst.

Und ansonsten solltest du es mal mit der Installationsbeschreibung der Mod selbst versuchen, die beim Donload dabeistehen sollte.

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 11:49 von MayaChan

welcher modloader?!? ich kenn nur risugamis modloader was standert für zb. spc oder tmi ist

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 12:10 von fds2009

Ich kenn auch keinen anderen (deswegen ja auch "den Modloader" und nicht "einen der Modloader"^^)

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 12:14 von MayaChan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
seit wann kann man damit mods instalieren?!?

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 12:50 von fds2009

Wenn mans genau nimmt wird gar nichts von Minecraft installiert (weil dazu müsste man die entsprechenden Datein im Registryordner ablegen).

Was der Modloader macht ist einfach, dass er Mods aktiviert, ohne die .jar-Datei zu verändern, es ist also nur einmal nötig, die Modloaderdateien in die jar zu packen und danach muss man nur noch einen "Mods"-Ordner im .Minecraft-Verzeichnis erstellen und da die zip-Archive reinpacken, wie man sie halt immer downloaded.

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 13:13 von MayaChan

achso so is des gemeint

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 13:16 von fds2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)