Frage zur Krone (LBP 2)

Also ich weiss das man ein Krone bekommt wenn man ein super level baut oder einen Wettbewerb gewinnt . Aber ich habe gelesen das man auch Aufmerksamkeit eregen kann wenn auf Foren seine meisterwerke zeigt . Ich wollte fragen :
1 : Welche Foren sind am beste damit MM es sieht ?
2 : Muss es ein Level sein oder kann es auch ein super cooles Objekt sein was man selbst gemacht ?
3 : Gilt es nur Für Amerika ?
Wenn ihr noch was zu sagen habt was ich wissen sollte dann sagt es bitte in der Antwort .
Danke im Vorraus .

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 11:34 von Game-Freak-Mc

15 Antworten

1 Ich würde LBP-Central sagen, da das soweit ich weis das offizielle LBP-Forum ist.

2. Das Weis ich jetzt nicht so genau. Ich würde in diesem Fall dann einfach von Level ausgehen.

3. Wohl kaum, da es Spieler aus allen möglichen Ländern gibt, die die Krone haben.

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 02:32 von Karrades

SO WEIT ICH WEIß, wurde das mal für neh zeit umsonst im playstation store angeboten :D also damals jetzt nicht mehr.

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 14:03 von Avata_888

Danke

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 00:08 von Game-Freak-Mc

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
@Avata_888: das bist du falsch informiert ;) die Krone wird nur für besondere Leistungen vergeben wenn man z.B. einen Sackboy aus Eisstäbchen baut und einschickt, hat man ebenfalls die Chance auf eine Krone :)

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 15:13 von littlebigplaye

an little big playe:Gibt es auch die Glocke?

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 17:27 von Mdkdisback

was denn für eine Glocke?!

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 18:58 von littlebigplaye

Die goldene Glocke,die es von den Mittätern von LBP zu verleihen gibt,wenn man ein tolles Level gemacht hat wie Dead space von Darknessbear!

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 16:14 von Mdkdisback

Sieht sich Media Molecule auch auf LttleBigPlanet-Cental um und verteilt dort Kronen ?

Antwort #8, 25. Juni 2012 um 17:08 von Game-Freak-Mc

Ja indirekt ^^ bei den LBPC Wettbewerben werden auch Kronen verlost bei den Contraption Challanges kann man ebenfalls eine Gewinnen^^

@Mdkdisback: Du scheinst wohl überhaupt keine Ahnung von LBP zu haben oder? -,- die Goldene Glocke bedeutet, dass der Level in deiner Warteschlange ist... absofort bekommst du keine Antwort mehr auf Fragen von mir! Wird mir langsam zu dämlich...

Antwort #9, 25. Juni 2012 um 17:31 von littlebigplaye

In den Tipps steht es doch!
Und ich bin nicht dähmlich alter!
Ich bin ein normaler Spieler von LBP!
Und ich habe genug Ahnung von LBP um meine Meinung zu sagen.
Verdammt nochmal!

Antwort #10, 27. Juni 2012 um 15:48 von Mdkdisback

1. Habe ich nicht geschrieben, das du dämlich bist, sondern, dass mir diese sinnlosen Fragen von dir langsam zu dämlich werden.
2. Wenn man H4H oder sondtigen mist macht ist man kein normaler LBP- Spieler -,-
3. Schon an solchen Begriffen wie "Alter" kann ich schon einordnen, wieviel Anstand jemand hat...
mach ruhig weiter so, dann wirst du erneut gebannt...

Und Spam jetzt ja nicht auchnoch hier!

Antwort #11, 27. Juni 2012 um 16:59 von littlebigplaye

Man der typ hat ahrnung nur weil du denkst du werst der maker hier brauchst du net bleidigen . Nur weil er sich einmal vertahn hat ist das net schlimm .

Antwort #12, 28. Juni 2012 um 15:07 von Game-Freak-Mc

1Mal?! ich lese hier nicht nur, dass er sich nur einmal vertan hätte -,-

Antwort #13, 28. Juni 2012 um 15:22 von littlebigplaye

An littlebigplaye:
H4H ist beendet,da meine Levels oft genug gespielt werden!
Und noch was:Ich wurde nicht gebannt,sondern ich habe mein Profil gelöscht!Um ein neues Profil mit nicht so großem Namen haben wollte!
Und mein Anstand ist hoch genug!
Ich denke,dass du denkst,du wärst ein hocher Mensch ,und höher als wir,normale Spieler.Mit 1000 Herzen ist man ja nicht so hoch wie Eminem!
An Game-Freak-MC:Es ist wirklich nicht schlimm,wenn man sich 1oder2mal oder mehr vertan hat!
Wenn littlebigplaye das Sprichwort nicht kennt:Aus Fehlern lernt man!Ehrlich,ich spame nicht rum.Sowas nervt einfach,wenn manche Leute sich höher schätzen.Es ist egal wie viele Herze man hat,oder wie viel Geld man hat!Man ist eigentlich gleich.Ausser das Denken und das Aussehen ist anders.

Antwort #14, 28. Juni 2012 um 19:15 von Mdkdisback

und genau um einen dieser Punkte geht es mir. Du hast es schon selbst angesprochen, das Denken ist bei einigen anscheinend anders. Dies erkennt man zum Beispiel bei dir, es ist nicht besonders ausgeprägt. Betrachten wir mal ein Zitat von dir: "wärst ein hocher Mensch" Nein, ich bin kein hocher Mensch, was auch immer du mir sagen solltest ich bin weder high noch auf irgendwelchen anderen Drogen, gerade in diesem Punkt bin ich mir bei dir auch nicht so sicher. Ein weiteres Zitat: "viele Herze man hat" In der deutschen Sprache gibt es ein "Plural" ich kann an deinen Beiträgen leider nicht abschätzen welches geistliches Alter du bereits erreicht hast aber eigentlich sollte man sowas spästens in der vierten Klasse gelernt haben. und so weiter und so fort

Antwort #15, 28. Juni 2012 um 19:45 von littlebigplaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)