Startprobleme (Fifa 12)

Hallo leutz !
ich habe mir das spiel gekauft und es gleich installiert mit origin und so bisdahin hat alles geklappt doch jetzt nachdem ich das internet rausgenommen habe und das spiel starte (ich melde mich da bei origin an und das spiel startet)startet das spiel und es lädt und lädt und iwann geht das fifa 12 symbol weg und ich komme nicht ins hauptmenü ... kann das sein das es a. ein fehler auf der cd-rom ist oder b.das spiel internet braucht um überhaupt zu starten ... ich möchte nämlich nicht von origin ausspioniert werden deswegen hab ich das internet rausgenommen außerdem hab ich gelesen das man sich offline anmelden kann und dann ganz normal spielen kann <- stimmt das?
wäre froh über ein paar antworten
LG Jack Skellington

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 12:23 von JackSkellington

5 Antworten

kommt drauf an, wenn im einzelspieler zockst brauchste natürlich kein internet, aber wenn halt dann online spielst brauchste schon dein internet. du brauchst dann sicher dein internet wenn du dich dann ürgendwo anmelden willst sonst gehts ja natürlich auch nicht

wenn no fragen hast schickste mir ne nachricht

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 13:52 von schniko

na ok das wäre geklärt danke erstmal ich spiel ja nur einzelspieler aber warum wird der bildschirm schwarz und ich kann nicht mehr spielen ? also am rechner kanns nicht liegen hab ihn erst vor kurzen gekauft da läuft auch skyrim und so

und muss man sich immer bei origin anmelden um fifa 12 spielen zu können?

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 16:50 von JackSkellington

anmelden musste dich eigentlich nur wenn dann auch online spielst
aber warum der bildschrim schwarz wird wüsste ich jetzt auch nicht auf die schnelle, da es ja ein original spiel is und kein heruntergeladenes. ich würd einfach mal dein java neu updaten des kann auch an ihm manchmal liegen, hab ich auch schon oft gehabt.

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 15:09 von schniko

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
hää is ja komisch immer wenn ich starte kommt gleich origin und passwort eingeben und das mach ich dann und dann komm ich ins hauptmenü dann spielen und dann kommt dieser hintergrund mit fifa 12 dann lädt mein computer dann wird das bild schwarz funktioniert nicht mehr und dann kann ich es nur noch per task manager ausschalten o.O ? und ich hab jetzt ma geguckt im internet iwi muss man da bei bibliothek/dokumente/fifa 12/instance0/replay0.bin auf schreibgeschützt setzen und dann funktioniert das ... komischerweise klappt das trotzdem iwi nicht

außerdem braucht man java um das spielen zu können ?
ich hab das nicht drauf ... liegt das vllt. daran ?

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 16:17 von JackSkellington

liegt nicht an java xD java ist eine oberfläche für javaspiele,
für fifa ist microsoft visual C++ im einsatz.

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 18:28 von Header2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)