Bitte antwortet schnell ( Diese frage ist nur an die gerichtet die einen Nintendo 3ds haben ^-^) (Nintendogs - Golden Retriever)

Also ich werde diese Woche geburtstag haben und naja ich mag halt 3ds :) Den würde ich ja bekommen bloß ich frage mich nun ob es sich lohnt ? Ich habe ja schon ein dsi und mehrere spiele für . Für 3ds nur nintendogs cats . Ich wollte jetzt wissen was so toll dran ist an 3ds und ob man die norm. spiele also die alten auch auf den 3ds spielen kann :)? Bitte antwortet schnell ^-^
Und ich wollte wissen was man da machen kann ?
Und was ist so toll an nintendogs cats das habe ich ja noch nicht gespielt :)?

So das waren meine fragen , hoffe ihr könnt sie mir beantworten <3

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 12:52 von Game_Girl_

7 Antworten

Wenn du 5400 HP hast kriegst du dann die Karts in den Barc läden in der Nachbarschaft

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 13:31 von gelöschter User

Alllsoooooo...

- der 3ds lohnt sich 100% weil das 3d super ist und die neuem Spiele klasse sind und den 3d Effekt richtig ausnutzen

- stell idr den 3d Effekt ambesten so vor das es nicht "aus dem Bildschirm rauskommt" sonder "in den Bildschirm reingeht" also nicht wie im Kino sodern eher nachhinten

- die 3d Spiele wirken realer und sind besser zu spielen weil ich nehme jetzt mal Super Mario 3d Land als Beispiel (kann man da am besten verstehen) also das Spiel ist nicht nur von links nach recht sondern auch "nachhinten" und da kann man zB. besser abschätzen wo genau was ist

- es ist echt angenehm zu spielen (mit 3d) aber nur wenn du nicht soooo schnell zu Kopfschmerzen neigst also sonst musst du 3d abstellen (manchen wird nach 1 min 3d schlecht und machen (zB. mir) gar nicht ich kann Stunden lang 3d spielen und ich bekomme keine Kopfschmerzen und mir wird nicht schlecht)

- es gibt neue Funktionenen zB. Nintnendo-Briefkasten usw.

Der Rest kommt noch passt alles nicht... :D

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 14:44 von gelöschter User

Jetzt kommt da von Nintendogs+cats

- neue Rassen
Nintendogs: Zwergpudel & New Friends

* Zwergpudel

* Welsh Corgi Pembroke

* Zwergschnauzer

* Boxer

* Bullterrier

* Labrador Retriever

* Shih Tzu

* Jack Russel Terrier

* Zwergspitz

Nintendogs: Französische Bulldogge & New Friends

* Französische Bulldogge

* Shetland Sheepdog

* Cavalier King Charles Spaniel

* Chihuahua

* Dalmatiner

* Yorkshire Terrier

* Deutscher Schäferhund

* Husky

* Basset Hound

Nintendogs: Golden Retriever & New Friends

* Shiba Inu

* Golden Retriever

* Beagle

* Zwergpinscher

* Dackel

* Malteser

* Deutsche Dogge

* Mops

* Cocker Spaniel

- alles sieht raler aus (man sieht das Fell jetzt richtig gut also jede einelne Strähne vom Fell)

- das Gassi gehen ist jetzt anders es geht nun von vorne nach hinten

- Coursing löst Hindernisparcour ab
- Wettbewerbe (Gehorsamkeitstest) per AR-Karte
- Hund kann man mit AR-Karte "auf den Schoß nehmen" oder auf die Hand
- Hunde können Gewicht ändern
- viele Neuerungen zB. Streetpass

^^ Das wars erstmal

Ich hoffe ich konnte dir helfen


Wenn du nochmal Hilfe beim 3ds oder Nintendogs+cats brauchst kannst du mir schreiben

LG

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 14:49 von gelöschter User

Danke em ich habe nun nuroch 1ne frage Kann man die spiele die kein 3ds sind den auch auf 3ds spielen ? :)

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 16:08 von Game_Girl_

Ja kann man.
Aber natürlich nicht in 3d :)

Antwort #5, 19. Juni 2012 um 17:24 von gelöschter User

Ja okay danke :)

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 21:58 von Game_Girl_

Bitte;)

Antwort #7, 22. Juni 2012 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)