Wo finde ich ? (Skyrim)

Wo finde ich Pavo ? Wo finde ich Esbern ? Dankeschön im vorraus ! :)

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 13:45 von LANZI

19 Antworten

Pavo findest du iirc in ner Mine direkt außerhalb von Markarth.

Esbern findest du im Rattenweg in Rifton.
Sprich mit dem Wirt der zerbrochenen Flasche.

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 13:57 von derschueler

Ich muss bei Esbern die drachenschupen und Knochen abgeben ! Und Pavo muss ich sagen das die Mine frei ist aber er ist nicht in seinem Haus ! :)

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 15:01 von LANZI

Esbern ist im Tempel der Himmelszuflucht. Pavo...keine Ahnung.

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 15:04 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie wärs, wenn du einfach mal dem Questmarker hinterher läufst?

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 15:15 von Fable_2

"Ich muss bei Esbern die drachenschupen und Knochen abgeben" - Dieser Quest startet doch in der Himmelszuflucht. ^^
Solche art von Abgebequests kannste vergessen, das Elixier soll dich zu 25% gegen Drachenschäden immunisieren, leider funzt der Effekt nicht - da das Elixier keinen Effekt besitzt, auch die Abgabe der Items wird in Patch 1.5 keinesfalls komplett angenommen. Man kann im Grunde sagen dieser Quest wurde mit jedem weiteren Patch zerstört.

Pavo befindet sich in der Kolskeggr Mine, kann aber als Quest NPC ebenfalls sterben, wenn er nicht in den Wohnquartieren der Bergbaugesellschaft außerhalb von Markarth oder der Mine ist, liegt er in der Halle der Toten von Markarth.

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 15:19 von paper007

Die Schuppen soll man Esbern wegen nem Elixier geben das Schäden durch Drachen mindert?

Überflüssig?
Frost + Feuerresistenz aufn Schild zaubern und Drachen haben aus...geatmet xDD
Da horte ich die Teile lieber falls mich die Lust auf ne Drachenrüstung überkommt.
Hab jetzt von beiden fast 40 Stück im Honigheim gebunkert ;)

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 15:26 von derschueler

Das Elixier sollte vor physischen Beißattacken, Feuer und Frostatem schützen. Mit deinem Verzauberungstipp plus einem vollständigen Leichten und/oder Schwere Rüstungsperk ist selbst ein Drache auf Meister eine winzige Fliege. :D

Antwort #7, 18. Juni 2012 um 15:55 von paper007

Dankeschön an alle ^^

Antwort #8, 18. Juni 2012 um 16:06 von LANZI

Word!

Ab nem gewissen Punkt dominiert man in dem Spiel sowieso alles und jeden.^^

Ich hab gestern das doppelte Verzaubern gemeistert ;) >___<

Antwort #9, 18. Juni 2012 um 16:10 von derschueler

Ich bin e schon 81 ^^ und hab die daitra Rüstung ^^

Antwort #10, 18. Juni 2012 um 17:36 von LANZI

Danke Leute aber ich finde die zwei leider nicht und ein Quest ist das ich mit dem jarl von weißlauf reden muss aber er sagt mir nichts das is der volle fail ^^ aber das Spiel ist trottsdem der Hammer !

Antwort #11, 18. Juni 2012 um 23:48 von LANZI

Guten Morgen. :)

Esbern verschwindet gerne mal so aus dem Spiel, das ist ein Enginefehler und Pavo ist entweder tod oder sein Pathfinding wurde mit 1.5 stark verändert - in 1.6 wurde sein AI Pfad jedenfalls umstruckturiert.

Welcher Quest steht in Weißlauf denn offen, wo der Jarl nicht drauf eingeht? ^^

Antwort #12, 19. Juni 2012 um 04:50 von paper007

Guten morgen ^^

Das ist so ein Quest der keinen Namen hat ^^
Achja fals das hilft die Hauptstory hab ich durch ! ^^

Antwort #13, 19. Juni 2012 um 08:16 von LANZI

Jeder Quest besitzt einen Namen, ist es einer unter Verschiedenes markiert? Wenn nein, beschreib den Unbekannten mal ein wenig, aus den wenigen Infos klingts nach Mephalas Quest, kann mich aber auch irren. :D

Antwort #14, 19. Juni 2012 um 14:54 von paper007

Da steht nur melde dich beim jarl von weißlauf :) und es ist einer der verschiedenen Quwest .

Antwort #15, 19. Juni 2012 um 23:24 von LANZI

"melde dich beim jarl von weißlauf" - Nice! Dachte wirklich das wäre gefixt. O.o

Sag mal, hast du für Jarl Balgruuf ein Kopfgelsquest oder sowas in der art erledigt, was unter Verschiedenes gelistet wird? Besitzt du in Weißlauf das Brisenheim? ^^

Antwort #16, 20. Juni 2012 um 00:01 von paper007

Ja das hab ich ^^

Antwort #17, 20. Juni 2012 um 00:22 von LANZI

Das erklärt alles, dieser Journalog Bug stapelt sich mehrfach unter Verschiedenes, das Script aktuallisiert die Quest nicht mehr und bleibt eben stecken, häufig hängt man da eben ohne Dialog fest. Wenn du Brisenheim besitzt, lass alle diese Radiant Quests bleiben, da Kopfgeld sowie alle Radiants dieser art weiterhin buggy sind, würde ich mich nur zum Hauskauf vorkämpfen und die Radiants - Radiants sein lassen, die erzeugen den Speicherbug und andere unangenehme Eigenschaften + Nebeneffekte.

Radiant Quests sind die endloswiederholbaren Quests der Gilden des Jarls/Vogt, Skyrim Umwelt sowie Holzhacken, Minenarbeit etc. Im Grunde kann mans sogar schon so ausdrücken: Alle Radiant Quests die dir nur Gold einbringen sind buggy! Früher oder später verhindert irgendein Bug/Glitch die Ausführung am Script und der Spaß nimmt ein Ende. ^^

Antwort #18, 20. Juni 2012 um 20:26 von paper007

OK dankeschön ^^

Antwort #19, 20. Juni 2012 um 21:35 von LANZI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)