keine drachenseele nach drachenkill (Skyrim)

wie in der überschrift schon gesagt ist es mir jetzt schon 2mal passiert das sich der drache nicht aufgelöst hat und ich keine seele bekam... beim erstenmal hat es dann ewig gedauert bis der drache respwant hat
woran kann das liegen und wie behebe ich das ganze?
thx im vorraus

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 14:04 von endifan

7 Antworten

Drachen erscheinen zufällig, wenn Du an dem Ort schon die Drachenseele aufgenommen hast, dann löst sich der folgende Drache nicht mehr auf.

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 14:11 von The_Dahaka

Das ist so nicht ganz korrekt...das erste Mal, ist überall an den Drachenhorten ein Drache, später erscheinen sie dann zufällig.

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 14:12 von The_Dahaka

Was?
Die Drachen sollten sich IMMER auflösen.
Du bist das Dovahkiin, du kannst sowas! Das würd ja die ganze MQ total hinfällig machen.

Wenn, dann isses ein Bug. Bei manchen Blutdrachen isses so, oder wenn du einen bestimmten Begleiter bei dir hast kann es auch sein, dass die Drachen keine Seelen geben.
Da würds afaik ein paar Gründe geben...

Aber gewollt is das mit sicherheit nich^^

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 14:17 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mich wunderts sowieso, dass ich immer noch Seelen bekomme, wo ich schon lange alle Schreie besitze...x.x

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 14:30 von The_Dahaka

Tja. Is halt so...^^

Aber gibts nich ne Mod, die Drachenseelen in Perk-Points umwandeln kann? Kenn mich da nich aus...Xbox un so...

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 14:33 von derschueler

Also bei mir gibt an den Stellen die mit einem Drachenschädel auf der Karte markiert sind keine Seelen mehr. Beim ersten Besuch dort bekam ich jedes Mal eine Seele. Danach bekam ich von den Jarls öfters den Auftrag diese Orte erneut aufzusuchen und einen Drachen zu töten. Zu Beginn bekam ich dort noch Seelen, doch seit Monaten geben mir die Drachen dort keine Seele mehr und sie lösen sich selbstverständlich auch nicht mehr auf. Während Drachen die mir in der Wildnis begegnen weiterhin problemlos ihre Seelen überlassen. Mittlerweile habe ich schon gegen 30 Drachen erschlagen, die mir keine Seele gegeben haben. Was aber kaum eine Rolle mehr spielt, da ich sowieso schon alle Schreie habe und nun keine Möglichkeit mehr habe, die Seelen irgenwie zu verwenden. Ich habe mehr als hundert übrig und hoffe, dass irgendwann eine Erweiterung erscheint, die mir die Möglichkeit gibt, etwas aus den Seelen zu machen.

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 15:14 von Astaroth1967

Wie derschueler schon meinte, diesen Perk to Points Mod sollte man sich mal anschauen...^^

Öfter...wenn man die Wachen anspricht, sagen sie etwas von nem Drachen, der in Richtung "xyz" flog...wenn man dann den Drachenhort laut Deren Beschreibung aufsucht, ist dort auch wieder ein Drache.

Antwort #7, 18. Juni 2012 um 15:25 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)