Diebesgilde Spezialauftrag Einsamkeit (Skyrim)

Hi Leute ich bin gerade dabei die Diebesgilde zu machen habe die Story auch schon durch und ein paar Quests gemacht als ich dann mit Delvin Mallory reden wollte um meine Quest abzugeben sagte er zu mir das er einen Spezialauftrag herein bekommen habe ich soll zu Erikur nach Einsamkeit aber ich habe keine Quest bekommen und wenn ich in wieder ansprech redet er mich voll aber ich kann keine Optionen auswählen. Trotzdem bin ich nach Einsamkeit gegangen um ihn zu suchen aber ich traf nur auf seine Schwester Gisli (oder so ähnlich) die zu mir sagte das er tot ist (Ich glaube ich habe ih mal getötet). Was soll ich jetzt machen

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 14:04 von LaChaeter

1 Antwort

"Was soll ich jetzt machen" - Na andere Gildenquests absolbieren, die Radiants Quests der Diebesgilde sind nun vorbei und steckst halt fest, du benötigst einen alten Speicherstand vor Erikur ermordung, damit der Quest so weitergeht wie gehabt.

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 14:55 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)