Was machen? (Pokemon - Zeit)

Hab das Spiel schon ausgespielt... Hab schon drei verschiedene Geheimteile... alle funktionieren nicht ... Was soll (kann) ich jetzt noch machen?
Soll ich neuanfangen?
Aber wenn würde ich es mit einem Plinfa durchspielen!
Wie werde ich Plinfa?

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 18:32 von gelöschter User

6 Antworten

Hast du schon alle legendären Pokemon?

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 18:40 von Hardstylefreak10

Wie oft hast du Jirachi besiegt das es dir beigetreten ist

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 18:44 von Hardstylefreak10

Lest oben ...: Hab drei verschiedene Geheimteile... alle funktionieren nicht ... ...
Und uups ich meinte hab die Hauptstory abgeschlossen nicht das Spiel ausgespielt... hab meine Startpokemon entwickelt...
Und jetzt Antworten Bitte!

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 18:49 von gelöschter User

Du musst ein paar Missionen machen dann sagt sonnflora was von dem Dungeon Ringmeer und du musst dorthin wenn du den Dungeon durchhast findest du ein Manaphy Ei du must es ausbrüten nach einiger zeit geht manaphy weg bald gleich danach kommt Team Charme und ihr geht zur Ägishöhle nach einigen Rettungsjobs kommst du zu darkrai und musst es besiegen danach hol dir einfach legendäre Pokis
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 18:58 von Hardstylefreak10

Nee denn ich hab darkrai schon lange besiegt sonst hätte ich ja meine Startpokemon noch nicht entwickeln können oder?
Die Geheimteile funktionieren nach wie vor nich...hmmmm
was soll ich nur machen... soll ich neu anfangen?

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 19:17 von Clabaucius94

Ach ja ich heiße jetzt Clabaucius94 war früher Pokidragon also der der diese Frage gestellt hat...^^Wollte anderen Usernamen Pokidragon gefiel mir nich mehr... also hab ich Mitgliedschaft beendet und neu angemeldet!

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 19:20 von Clabaucius94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)