Ring der die Zauberzeit reduziert, lohnt sich Neuanfang? (Dragons Dogma)

hi bin lvl 40 und habe leider den Ring der die Zauberzeit reduziert abgegeben ohne zum Fälscher zu gehen.
War Waldläufer will nun aber Erzmagier sein.


Ist der Ring derart nützlich,dass man einen spürbaren Unterschied in der Zauberzeit merkt und ohne den Ring eigentlich underpowered bleibt?

Lohnt sich allein deswegen, ODER WEGEN DER GOLDENEN STATUE QUEST (hab die bronzene abgegeben) ein neuanfang?

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 14:21 von penpal

2 Antworten

Ich weiß jetz gar nicht, ob den Ring selber benutzen kann, weil der im Menü ja im Reiter "Essentielles" steht.
Bessere Statuen führen, soweit ich weiß, nur dazu, dass du früher Zugang zu besseren Waffen und Rüstungen bekommst. Da kommst du also trotzdem ran.

Falls du es doch anders probieren willst, kannst du es ja im NS+ probieren, also extra dafür ganz von vorn anfangen lohnt sich aus meiner Sicht nicht.

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 16:22 von Urto

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Den ring kann man nicht ausrüsten, und muss man auch nicht reicht wenn er im inventar ist und ja man merkt den unterschied schon und ist deshalb sehr nützlich für magier (nur das original macht den effekt auch wirklich, die fälschung is halt dann zur abgabe beim kämmer des herzogs gedacht, um die quest auch zu clearen)
Hol ihn dir einfach beim nächsten durchlauf vom game
Ps.: funktioniert auch beim mystischen kämpfer und magischem bogenschützen

MfG Narga

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 22:52 von Nargakiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)