Der nahende Gaoren (MH Freedom Unite)

ich wollte mal fragen mit welcher waffe mann am besten die quest der nahende gaoren macht...ich habe folgende waffen: Handtaschenschwinger, dass langschwert Holly, die Versteckten, modovil werfer+ und rajang speerfeuer...dass aren die guten waffen ansonsten habe ich noch wyrn klinge Blut, rex schneider. als rüssi habe ich die komplette blango rüssi und die komlette chenataur rüssi S

welche waffe soll ich nehmen?
oder könnt ihr mir eine andere empfehlen? wie schaffe ich am besten die quest?

ich bin für jeden noch so kleinen tipp dankbar^^

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 14:25 von 123luis123

4 Antworten

Wyvernklinge Blut!(holly kenn ich jetzt nich daher...)

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 14:31 von gelöschter User

Immer auf die beine bis er umfällt und dann ins gesicht!^^ Du schlägst so lange auf die beine bis sie erst rot, und dann hellrot sind. Dann wechselst du das bein! Irgendwann wachsen sie wieder zu und sind wieder normal, ein zeichen dafür, dass er stark geschwächt is^^

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 14:36 von gelöschter User

okey danke dass wusste ich schon ich habe ihn ja schonmal gekillt^^ aber dass ist jetzt der stärkere von den beiden gaoren quests..und da weiß ich nich genau ob mann den dann genau mit der selben waffe killn kann...und welche rüssi nehme ich wieder die blango rüssi wegen erdabwehr?

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 13:36 von 123luis123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Da du sowieso nicht sehr oft getroffen wirst,(außer du stellst dich SEHR dumm an^^) reicht des völlig aus!;)

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 16:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)